Hallo liebe Gemeinde,
das ist jetzt das zweite Mal in drei Tagen, dass sich der TT nicht mehr einschalten lässt. Ich habe ein RESET gemacht und alles wieder in den Ursprungszustand versetzt, oder dies jedenfalls versucht. Nach dem "Wiederherstellen" war jedenfalls der POI-Warner noch drauf, nur meine Favouriten sind weg.
Ich habe nämlich, bevor ich den POI-Warner draufgespielt habe, ein Update auf 5.440 gemacht und weiß, dass es sich mit dem Warner nicht verträgt. (Er zeigt aber immer die Version 5.203 an).
Wie kann ich denn nun jetzt soweit alles löschen, dass ich den Zustand erhalte, den ich beim Kauf des Gerätes hatte?!?!?!? - Auf jeden Fall auch ohne dieses Update auf 5.440.
Wenn dies dann geklappt haben sollte, möchte ich den POI-Warner noch einmal aufspielen und hoffe, dass ich dann ohne Probleme den TT und den POI-Service nutzen kann.
Für Eure Hilfe danke ich schon jetzt.
Gruß Kati
P.S. Ein Backup habe ich auch - aber nur mit dem Update 5.440. Das bringt mir nicht wirklich etwas