Brauche ich die Germany Karte, wenn Europa C auf Speicherkarte ist ???

  • Brauche ich die Germany Karte, wenn Europa C auf Speicherkarte ist ???


    Oder ist diese dort integriert .
    Bitte um Info !!!


    Danke

  • wenn du die lizenz der europa c karte hast dann sind alle dort drin enthaltenen karten auch dort drin. :D.
    einzelkarten sind dann nicht von nöten.

  • aber ich hatte nur GERMANY auf speicherkarte, so ... nun EUROPA C hinzufügefügt...


    habe aus VERSEHEN jetzt GERMANY gelöscht... ist das egal ???


    Reicht EUROPA C völlig aus ????
    Ist da alles von Deutschland drauf, was auf Germany auch drauf ist ???

  • wie bereits erwähnt. wenn du die lizenz der europa c karte hast dann brauchst du keine weiteren karten.
    hast du die lizenz nur von der deutschlandkarte dann ist jede andere karte nutzlos.


    die deutschland karte findest du auch auf deiner navigon DVD.

    Einmal editiert, zuletzt von da-freak ()

  • Hat die Frage da-freak nicht schon ausgiebig genug beantwortet?


    Europa C reicht völlig, wenn du nicht gerade nach Amerika willst.


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • Zitat

    Original von Miller30
    ........
    Reicht EUROPA C völlig aus ????
    Ist da alles von Deutschland drauf, was auf Germany auch drauf ist ???


    Hi,
    wenn Du denn Detailierungsgrad (von Deutschland) meinst, der ist bei Europa C der gleiche wie bei Germany. Bei den anderen Länder ebenso.

  • Zitat

    Original von Miller30
    Brauche ich die Germany Karte, wenn Europa C auf Speicherkarte ist ???


    Oder ist diese dort integriert .
    Bitte um Info !!!


    Danke


    Das kommt darauf an, was Du lizenziert hast:


    Hast Du "nur" D lizenziert, dann wirst Du Europa C nicht nutzen können.


    Hast Du die Karte, die Du nutzen willst, lizenziert, so kannst Du selbstverständlich in allen Ländern auf der Karte grenzüberschreitend navigieren.

  • Zitat

    Original von da-freak
    wenn du die lizenz der europa c karte hast dann sind alle dort drin enthaltenen karten auch dort drin. :D.
    einzelkarten sind dann nicht von nöten.


    edit:


    ich hatte falsch gelesen...

    2 Mal editiert, zuletzt von smarty ()