wechsel von 5500 auf 5700

  • Hallo,
    ich habe jetzt eine MS 5500 und würde gerne auf 5700 Wechseln. Habe die Karte Navteq 2005/06 als C-IQ 2 Jahresabo. Kann ich die Karte/Abo ohne Probleme in das neue 5700 übernehmen?
    Und wie am besten geht das?


    Grüße

  • Das läßt sich bei C-IQ einfach umsetzten.
    So etwas geht am Telefon, aber läßt sich auch einfach über den Internet-account arrangieren.
    Dabei kriegst du einen Kode die du im 5500 eingeben sollst, und dann zeigt dein 5500 ein Kode die du an C-IQ gibst. Damit ist die Content der 5500 deaktiviert und kannst du die restliche Content zum 5700 buchen und die freischalten. Dafür kriegst du dann einen Kode die im 5700 eigegeben werden soll



    Darf ich fragen warum du wechseln willst. Nur wegen den Birdview?
    Sonnst hat m.E. der 5700 eigentlich wenig mehr zu bieten als der 5500 mit SW 9.8.

  • Zitat

    Original von JWW
    Darf ich fragen warum du wechseln willst. Nur wegen den Birdview?
    Sonnst hat m.E. der 5700 eigentlich wenig mehr zu bieten als der 5500 mit SW 9.8.


    Naja, die Grafik und Haptik ist schon deutlich besser!!!

  • ok, danke, das mit dem C-IQ habe ich verstanden.


    Naja, die bessere Grafik würde mich schon reizen, außerdem ist jetzt auf dem neuen 5700 ganz Europa freigeschaltet. Wir wohnen hier an der grenze und da ist es nicht schlecht alles frei geschaltet zu haben. :)


    Aber ich war gerade bei meinem händler, der sagte, dass nur der Navi-Rechner mit Navteq 1400 kosten soll. :-D) Ist ja fast nicht zu glauben, für den Preis bekommt man ja zwei 5500 bei Ebay neu.
    Ich wäre ja mit so 900 mitgegangen und hätte gewechselt.



    Grüße

  • Warum schaltest du Europa nicht frei für deine MS5500?? Ich habe das auch und es gefält mir sehr (wohne bei der Grenze von den Niederlanden mit Detuschland)...


    MfG,


    Toho_NL.