Manolitos Rainbow-Skin für MD40600

  • habe einen MD40600 (bzw. Medion Navigator 2.0A) und habe mir auf folgender seite Manolitos Rainbow-Skin für MD40600


    den Manolitos Rainbow-Skin runtergeladen (rainbow_V2_2_Beta), denn habe ich die datei enpackt und in der README steht unter Installation:


    rufen Sie je nach Wunsch die Datei "Setup-Rainbow.exe" oder "Setup-Blue.exe" auf, die sich im gleichen Verzeichnis wie diese ReadMe-Datei befindet.


    aber es befinden sich nur der Ordner "CE", HIGHWAYIMAGES" und die Datei mit dem Namen "ScreenDescGerCE" indem Verzeichnis wo die README ist.



    wer kann einen tipp geben?



    Gruß


  • Ohne Garantie.
    Ich ermute das erst der Original-Skin installiert werden muss und dann die Dateien aus deinem Verzeichnis hinzukopiert werden müssen.