NX 901: Grauer Pfeil bei Navi

  • Hallo


    Hab das Ding erst 3 Wochen und mir ist eines aufgefallen :


    Zetweise wird im Navi Nodus nicht mehr der normale Pfeil (weiß oder schwarz) angezeit sondern ein grauer Pfeil (der zeigt dann in die Richtung wo das Ziel ist (glaub ich)) und das Navi schweigt.


    Nach einiger Zeit erfangt sich das Ding wieder.



    Meiner Meinung nach sind die Daten die es bekommt OK (rund 7 Sat., Geschwindigkeit passt auch, Rückfahrsignal schaltet auch immer brav um)


    Das es nicht genau weiß wo es ist, geschieht immer auch dann wenn ich den Grückwertsgang einlege. Sprich dann spring das Ding fast sofort auf grauen Pfeil um.



    Kann das mit dem Einbauwinkel zusammenhängen ???


    Kennt wer das Problem ???


    Habe hier zwar was darüger gefunden nur dort war das Problem zuerst nicht und erst nach geaumer Zeit trat es auf (=> defektes Gerät)