Error Meldung am PPC

  • bekomme bei der Installation (beim ausführen der .exe) von Nav 7 immer folgende Fehlermeldung


    One or more required files cannot be found. Please reinstall the application.


    welche Dateien sollen das denn sein? ?(


    kann mir jemand helfen


    gruß


    stange

    Einmal editiert, zuletzt von stangebelm ()

  • Hallo


    Hmmm... wie genau gehst Du denn bei der Installation vor?


    Normalerweise wird erst einmal alles auf eine Speicherkarte installiert, anschließend die Speicherkarte in den PDA gesteckt und dann sollte sich das Progi von allein auf dem PDA installieren.


    MfG

  • Hallo,


    nach der kompletten Installation müssen folgende Verzeichnisse bzw. Dateien auf der Speicherkarte vorhanden sein:


    Verzeichnisse:
    2577,
    HELP = Hilfedatei
    LANG = Installationssprachen
    MAPS = installierte Karten
    POIS = Point of Interesst
    RES = Bimaps ????
    SPEECH = installierte Sprachdateien


    Dateien: Colors, prefs


    optionle Dateien:
    1. poiwarnDACH (angelegte POI - Warnungen, für DACH kann auch ein anderer Kartenname stehen)
    2. ActivationKey (nur wenn registriert wurde)


    Im Hauptspeicher ist nur das Verzeichnis /programme/Route66/ mit der exe-Datei.


    Hast Du evtl. eines von diesen Verzeichnissen gelöscht bzw. in den Hauptspeicher kopiert? Dann fehlt dem Programm etwas. Wobei das Verzeichnis 2577 nicht zwingend vorhanden sein muss.


    Ein Tipp: Du musst nicht komplett neu installieren. Diese oben genannten Verzeichnisse befinden sich alle einzel auf der mitgelieferten CD in einem Unterverzeichnis (Name weiss ich gerade nicht). Du brauchst die nur einzeln und zusammen direkt auf die Speicherkarte kopieren. Dann müsste es funktionieren. Muss te ich auch machen, da ich diese Verzeichnisse für überflüssig hielt.


    Besser wäre es, sie stünden alle zusammen in einem Verzeicnis. Habe aber noch nicht ausprobiert, ob die exe dann startet.

  • alle Datein vorhanden außer die MAPs.


    das ist doch die Germany.prm 233 mb, oder?


    gruß


    stange

  • Zitat

    Original von stangebelm
    das ist doch die Germany.prm 233 mb, oder?


    Hallo


    Zumindest in der Europaversion heißt die Karte "DACH.prm" und hat 379MB... ?( ...aber kopiere doch ein mal eine Karte auf die Speicherkarte.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von obk ()

  • muss die in den ordner maps, oder kopier ich die so auf die sd-karte?



    gruß


    jörg

    Einmal editiert, zuletzt von stangebelm ()

  • Zitat

    Original von stangebelm
    muss die in den ordner maps, oder kopier ich die so auf die sd-karte?


    Hallo


    In den Ordner "maps"...


    MfG