Komische Route

  • Hallo,
    ich glaube, ich habe des Rätsels ?( Lösung:


    Mit der alten Europakarte von der DVD (MN|5) geht es NICHT!!
    Habe mir dann die Neue vom Download auf SD gespielt (30min),
    jetzt geht´s PROBLEMLOS!! ;D ;D


    Gruß Rainer : drink

    Einmal editiert, zuletzt von ramsoft ()


  • Ich kann leider kein Bild machen. Aber ich habe keinerlei Änderungen in den Profilen und habe nur ein Zwischenziel gesetzt und wurde auf direktem Weg geroutet. Und ich habe auch nur die "alte" Europakarte von DVD.

  • auf meiner alten Karte (DVD-Karte Europe.map vom 12.04.05 17:47) gab es bei Deutscheinsiedel einen Übergang. Dann konnte man aber nicht weiter nach Kliny (5.9km) routen. Irgendwie war der Weg blockiert. Dadurch wurde bei mir immer ein großer Umweg gemacht. Mit der neuen Karte gehen diese 6km problemlos. Profile waren bei beiden Karten gleich.
    Habe soeben vom PNA-Bundel die DVD überprüft. Dort hat die Europe.map das Datum 31.05.05. Vielleicht wurden da ja 2 verschiedene Karten in dieser kurzen Zeit verkauft.


    Gruß Rainer : drink

  • Ich habe jetzt mal die Profile von 944S2 über Mini4Inis|5 eingestellt und eine neue Karte (Europa B) übertragen. Nun routet er wie ich es mir denke von Leipzig nach Most, lediglich noch als Zwischenziel den Grenzübergang Deutscheinsiedel reingenommen. Ich denke mal die Profile haben den Ausschlag gegeben. Schon komisch das Ganze.


    Gruß realst


    Edit: Ich habe noch mal ein bisschen rumgespielt und neue Erkenntnisse gewonnen. :D


    Erstmal zurück auf die Standardprofile und noch mal mit der neu übertragenen Europa B-Karte getestet. Zumindest nimmt er jetzt vom Grenzübergang nach Most mit der Einstellung "Kurze Route" wirklich die kurze Route. Vorher mit der Europa C-Karte ging das auch nicht, da machte er trotzdem den Umweg. Bei "Schnelle Route" routet er trotzdem außen herum. Irgendwie ist der Weg vom Grenzübergang nach Kliny mit der Europa C-Karte blockiert, es ist nicht möglich auf den kurzen Wege zu routen.


    Ich werde die Europa B-Karte und die Profile von 944S2 lassen.


    Gruß realst

    Einmal editiert, zuletzt von realst ()