Nokia 6670 ausreichend?

  • Hallo,


    bin neu hier und erst einmal Hallo!


    Nachdem ich hier viel gelesen habe, bin ich mir jetzt nicht wirklich mehr sicher, ob das Nokia 6670 für Navigation ausreichend ist?


    Ich möchte nicht das mein Handy am Ende ist, wenn ich Navigation betreibe. Bislang hatte ich das 3650 und das ist wirklich damit überfordert.


    Es sollten alle Naviagtionssoftware auf dem Handy laufen. Route 66, TT5 usw.


    ODer wäre ein 6680/81 dafür besser?


    Danke für Eure Meinung. :D


    MfG
    Mike

  • Ich habe selber das Nokia 6670 mit R66 Mobile 2005 ein knappes Jahr ohne Probleme nutzen können. Zwei Arbeitskollegen nutzen es immer noch, auch ohne Probleme.


    JJ

  • Hallo Mike,


    ich habe mein 6670 seit letzten Sommer und R66/7 seit Dezember und nutze es recht intensiv. Manchmal auch, obwohl ich die Strecke kenne, weil: "man muß ja in Übung sein, für Strecken, die man nicht kennt." Oder anders gesagt, es fetzt irgendwie ;)


    Also, das Handy ist nicht überfordert, das leichte Hinterherhängen ist, glaube ich, ein systemübergreifendes Problem. Was soll unter der Prämisse Navigation beim 6680 besser sein?


    Seit mein Handy GPS-tauglich geworden ist, bin ich begeisterter Geocacher geworden, was vermutlich ohne nicht passiert wäre. Auch das kann es besser, als so manche Geräte, die speziell dafür geschaffen worden.


    Kurzum, ich bin zufrieden damit.
    Viele Grüße

    Viele Grüße DocAdams


    OnePlus 3t, LocusPro, Navigon, Sygic GPS