Abschalten bei Tracking oder Navigation

  • Ich habe die Vers. 2.1 im Einsatz und wunderte mich, dass sich der PDA immer nach 2-3 Minuten ausschaltete, während ich ein Tracking aufzeichnete. Ich dachte mir schon, dass es mit der eingetragenen Deaktivierungszeit zu tun hat.
    Stimmt auch.


    Das habe ich dann als Fehler der Hotline gemeldet. Antwort sinngemäß:
    Heikles Thema mit der Abschaltfuntkion, hängt am Betriebssystem können wir nicht ändern.
    Auf meinen Hinweis, dass es doch in der Version 1.0 auch wunderbar funktioniert hat; Antwort: Ist uns auch ein Rätsel!


    Find ich merkwürdig. Tracking und Navigation macht doch keinen Sinn, wenn ich alle 2 Minuten wieder einschalten muss. Ebenso macht es keinen Sinn, die Stromsparfunktion immer wieder manuell zu deaktivieren, wenn man tracken will.
    In den anderen Softwares geht das doch auch ohne die Abschaltautomatik zu deaktivieren.

  • Funktioniert(e) das wirklich in der Version 1?
    Offenbar verwendet MM2Go jedenfalls nicht die dafür in der CE-API vorgesehene Funktion SystemIdleTimerReset().
    Ich habe beide Versionen noch im Einsatz und habe die Stromsparfunktion beim tracking immer deaktiviert, weil es sonst Probleme gibt.


    Helge