VNR9000 Probleme Süddeutschland-CD???

  • Hallo allerseits,


    muss mal für einen Foren-Bekannten hier eine Frage zum VNR9000 loswerden (Such-Funktion hat nicht wirklich weitergeholfen):


    Er hat ein VNR9000 und die Norddeutschland-CD funktioniert einwandfrei - beim Einlegen der Süddeutschland-CD (hat kaum Kratzer) versucht das VNR davon zu lesen, Bildschirm wird schwarz und das VNR schaltet wieder um auf Radio-Betrieb.


    Gab es nicht mal Probleme mit der Süddeutschland-CD? Oder waren da "nur" Daten nicht mit drauf? Woran könnte das sonst liegen?


    Ach ja - der Mondeo ist erst kürzlich gebraucht gekauft - da müsste doch IMHO eine "neue" CD vom Händler drin sein (Gewährleistung) - oder wie seht Ihr das?


    Danke vorab für Infos.


    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Drebin ()

  • Hallo,


    welche 2001 oder 2003. Mit der 2001 hatte ich auch Probleme.


    Aber auch nur Süddeutschland.


    Die 2003 läuft bei mir ohne Probleme.


    Gruss


    Manfred

  • Es ist eine "2001". Danke für die Info. Hatten noch mehr Probleme mit der 2001???


    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Drebin ()

  • Ja es gab Probleme bei der CD Süd BRD, und zwar bei der Ausgabe in der 2 CD´s zusammen Verpackt waren. Nach kurzer Zeit gab es beide CD´s in einzelnen Hüllen.


    Hoffe u hast noch eine Kopie die geht!


    MfG Dirk