Leonberg-Treff #23 in Schwann am 17.05.

  • moin moin,


    sorry, lammy... heute separate anreise.. komme nicht via karlsruhe....


    gruss ihmchen

  • N'Abend Jungs,


    alle wieder fein daheim angekommen? Ich bin die Landstraße gefahren, hat auch ned länger gedauert als die Baustellenstrecke über die BAB (55 Minuten).


    An Wolfgang:
    Die Buchse/Stecker 4 polig haben die Conrad Nummer 732010 und 732079,
    Der 3,5mm Klinkenstecker gewinkelt 734489, die Buchse dazu 172244.


    Schreibst Du mir noch den Link zum Kopfhörer im Helm?

  • rotta,


    is installiert lief alles einwandfrei, hier meine Posting im Thread:


    Wer hat 5.2.6 schon zum laufen bekommen?


    Hi,


    so habs auch grad ausprobiert, MN5 Verzeichnis gesichter, per CAB-Installer auf der CF-Karte installiert (musste erst aus dem Cradle und ActiveSync beenden das das Update lief).
    Favoriten und letzte Ziele, sowie der installierte Skin mit Anzeige SAT/HDOP & TMC Meldungen und Sender noch vorhanden, Heimatadresse, Profile, GPS/TMC Maus Einstellungen und Warnhinweis waren weg, aber mit der Mohrrübe schnell wieder da :gap


    Navigieren kann ich erst heute Abend, genauso wie die TMC-Button klick und wann geht das Fenster auf Funktion, bei diversen Geschwindigkeiten.


    ciao Harry

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

  • Hi,


    habs auch drauf, zusammen mit der neuesten Glopus-Version. Heut mittag werde ich sehen.

  • Hi Wolfang,


    wer seine mail liest ist klar im Vorteil!
    Lautsprecher sind bestellt, mal sehn wie das funzt.

  • Hi Holger,
    Da hascht aber recht mit der Aussage, wers eine Mails.... ;)


    Bitte mal berichten wie funzt. Den Laden kann ich wirklich empfehlen. Hat auch einen hervorragenden Support bei Problemen/Fragen.



    LG
    Wolfgang

  • War mal wieder ein netter Abend gestern. Viel Input. :) Doch 2 Fragen sind bei mir noch offen. Was kostet eigentlich der Tourenplaner ? Und kann die normale Version (für Blechkisten) auch Rundtouren planen?


    Nachdem es nun ein Bundle mit MagicMaps und Kompass gibt, werde ich mir wohl die BodenseeKarte bestellen. Kennt jemand die Bodenseekarte von Kompass und kann bezüglich der Qualität der Kartendaten was sagen?


    So werde nun auch 5.26 aufspielen. Soll aber wohl ein Problem mit dem POI Warner geben. Was mich allerdings weniger tangiert. ;D

  • Hi Stefan,


    Stimmt, der Abend war nett und der Spargel gut *slurp*.


    Der Motorrad-Tourenplaner kostet 35 Euro beim Louis, und 40 sonstwo. Zum Rest kann ich leider nix sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger Issle ()

  • ,oim, moin,


    tourenplaner, beamer, spargel.. alles gesülze! so richtig nett an dem abend war doch der machtvolle gesang des rentnerbusses aus dem nebensaal! ;)


    gruss ihmchen

  • Zitat

    Original von ihmchen
    ,oim, moin,


    tourenplaner, beamer, spargel.. alles gesülze! so richtig nett an dem abend war doch der machtvolle gesang des rentnerbusses aus dem nebensaal! ;)


    gruss ihmchen


    Naja - fands besser als Claus denen den Marsch gesungen hat ;)


    Garry

  • Zitat

    Original von Stoffele
    War mal wieder ein netter Abend gestern. Viel Input. :) Doch 2 Fragen sind bei mir noch offen. Was kostet eigentlich der Tourenplaner ? Und kann die normale Version (für Blechkisten) auch Rundtouren planen?


    Nachdem es nun ein Bundle mit MagicMaps und Kompass gibt, werde ich mir wohl die BodenseeKarte bestellen. Kennt jemand die Bodenseekarte von Kompass und kann bezüglich der Qualität der Kartendaten was sagen?


    Rundtouren planen habe ich noch nicht entdeckt...


    Kartenqualität der Kompasskarten allgemein finde ich nicht sooo berauschend, die Top25 bietet da deutlich mehr Details. Dafür enthalten die Kompassgarten ein paar touristische Informationen.


    Garry