Leonberg-Treff #23 in Schwann am 17.05.

  • Hi Stefan,


    so in der Richtung meinte ich das... ein Anwenderbericht Deiner Tastatur.

  • Holger, schaun mer mal ...wenn noch Zeit ist nach Garry's Vorträgen werd ich ein paar Worte dazu sagen.

  • Der Grosse Reiseplaner ist heute eingetroffen - gleich mal testen... :)


    Garry

  • Der Motorrad-Tourenplaner 2006/2007 sollte heute zu mir kommen. Ist ja die gleiche Basis... Wir werden sehen und vergleichen können : drink

  • AS
    Hi Holger,
    also, Termin am 17.05. "Usertreffen" könnte klappen. Kannst mir mal die genaue Adresse mitteilen?
    Habe auch seit ein paar Wochen den MT 2006/2007. Ein wirklich gutes Teil. Konvertiere meine Daten mit TrackKon in mein benötigtes .itn Format. Funktioniert wirklich super. Man kann auch sehr gut eigene Routen im MT hinterlegen. Schau mal hier


    Falls Du das nicht schon kennst.....


    LG
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von moppeddriver ()

  • Hi Wolfgang,


    der Adlerhof ist da: Mönchstraße 14 · 75334 Straubenhardt
    Das ist aber im navi nicht drin ;)


    Erst die Navteq 4/2005 kennt den POI.


    Daher hier noch die Koordinaten, die z.B. mit Gofast ans Navi übergeben werden können: N48.83796°, O8.54594°


    Den TrackCon von Tourentiger kenne ich übrigens schon, den hab ich auch genutzt mit dem Motorrad-Tourenplaner 2003/2004. Nur ist der schon recht angestaubt...

  • Hi Jungs,


    so, der Beamer ist reserviert, vielleicht denk ich auch dran den einzupacken... ;D


    Hier die Liste:
    001. Garry
    002. Holger
    003. lammy
    004. Stoffele, wackelnd per BT tippend
    005. Moppeddriver Wolfgang, ein Neuzugang beim Treff, eventuell mit Frau
    006. Prizzi & Schneewittchen
    007. Harry


    Stefan, bringst Du mal den Treiber für die BT-Tastatur mit? Den würde ich gerne mal an meiner Kiste probieren ;)

  • Update zu heut morgen:


    Der MT 2006/2007 ist hier.
    Installiert und gleich ... moment, Absturz. Ist der von AEG[1]?
    Grmbl. Also 6MB Serviepack gesaugt, Releasedatum 2.5.
    Jetzt gehts. Als erstes wird die DVD geprüft, hoffentlich nur ein mal.
    Testroute gemacht, so würde ich auch fahren (von daheim nach Straubenhardt, der Adlerhof ist aber nicht als POI verzeichnet)
    Auf den PDA exportiert, in Navigon aufrufen wollen - nicht da?!
    Ah so, ActiveSync manuell syncen, neee, immer noch nicht?
    Die Datei wird unsinnigerweise in My Documents abgelegt statt im Routenverzeichnis.


    Nun gut. Wenn die Route mal da ist wo die sein muß funzt es gut!


    [1]Auspacken Einschalten Garantiefall :]

  • Holger ist notiert, hoffe ich hab am 17ten keinen Alzheimer Schub :gap


    Hat eigentlich jemand die neuste Magic Maps für den PPC zum Vorführen? Hab noch die uralte Version und bin am überlegen ob sich das Update tatsächlich lohnt. Scheint alles in allem nur die Optik netter geworden zu sein.

  • AS
    Hi Holger,
    danke für die Info's. Werde meinen TT mit den Daten füttern und dann hoffentlich auch finden.
    Bis denne,
    Wolfang

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Der MT 2006/2007 ist hier.


    Testroute gemacht, so würde ich auch fahren (von daheim nach Straubenhardt, der Adlerhof ist aber nicht als POI verzeichnet)


    Also im grossen Reiseplaner ist er drin, mit Telefonnummer...
    Hast Du auch Hotels/Restaurants aktiviert? ;)


    Garry

    Einmal editiert, zuletzt von Garry ()

  • Zitat

    Original von Garry
    Also im grossen Reiseplaner ist er drin, mit Telefonnummer...
    Hast Du auch Hotels/Restaurants aktiviert? ;)


    Moin Garry,


    also ich bilde mir schon ein das aktiviert zu haben. Hausnummern sind im MT auch ned drin, oder ich versteh was komplett Mist - nuja, die Generalkarte kriege ich ja auch ned angezeigt.


    Dafür hat der MT 700 Tourenvorschläge der Motorrad-Redaktion schon drin, da spar ich mir also das einhackern aus dem Heft, und kann die sinnvoll an MN5 weiterreichen. Deswegen wollte ich den, für nix anderes.


    Wir werden sehen und vergleichen!

  • Hallo zusammen,
    also bei mir klappt es auf jeden Fall. Komme aber alleine, da ich beruflich in der Ecke Besigheim bin und dann direkt nach Straubenhard komme. Umweg über "Öschelbronn" lohnt sich net. Würde ich dann auch nicht mehr von der Zeit her schaffen.
    Also bis denne,
    Wolfgang

  • Darfst auch ohne deine Frau kommen Wolfgang ;)


    Ich denke auf der Speisekarte wird es diesmal auch leckeren Spargel geben. :]


    001. Garry
    002. Holger
    003. lammy
    004. Stoffele, wackelnd per BT tippend
    005. Moppeddriver Wolfgang, ein Neuzugang beim Treff
    006. Prizzi & Schneewittchen
    007. Harry


    PeterPu muss sich wohl noch von der anstrengenden Tour de Malle erholen :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Stoffele ()