Mit der Transe aufs Motorrad und wasserdicht machen, geht das?

  • Hallo Leute


    Ich werde demnächst bei schönem Wetter das Motorrad aus der Garage holen und möchte deshalb meinen Medion-PNA (Baugleich mit der Transe von Navigon) darauf montieren.


    Natürlich sollte das alles noch schön wetterfest sein, falls mich mal ein Regenschauer auf meiner Motorrad-Tour überraschen sollte.


    Nun, was für eine "Verpackung" könnt ihr mir empfehlen? Wo bekomme ich die und wie kann ich die Transe aufs Motorrad befestigen? Ist "die Transe" überhaupt für Motorräder geeignet bezüglich Erschütterungen? Hat jemand Erfahrungen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Gruss
    Navikind

  • auf meinem Tankrucksack habe ich ne Kartentasche, da stecke ich den T5000 rein - klappt gut und die Kartentasche ist auch Wasserdicht.


    Frank

  • Mein Transonic 4000 kommt auch in den Rucksack, mit Knopf im Ohr geht das richtig gut! Alles andere, am Lenker anbringen oder so ist nicht ratsam.

  • was ich noch nicht probiert habe ist den T5000 an die Gegensprechanlage anzuschliessen - hat das jemand schon gemacht?`


    Frank