Wie funktioniert das mit den Kartenupdates?

  • Habe die neusten Versionen, möchte aber mal wissen, wie ihr es bei "älteren" Modellen bisher gehandhabt habt.



    1) Wird z. B. eine 1 MB Datei mit neuen oder geänderten Strassen einfach zum Download angeboten oder geht das anders?


    2) Habe ich ein unlimitiertes Karten-Update-Abo auf meine MOWE-DVD oder ist das zeitlich limitiert?


  • Hi,
    bis jetzt gab es immer nur komplette neue Karten zum Update auf den TT Plusseiten, die auch immer kostenpflichtig waren.
    zu 2.
    gibts das wirklich???
    noch nie davon gehört
    Erzähl bitte mal genauer


    Gus

  • Zu 1: schlecht
    Zu 2: Das ist ja die Frage? ;)
    Beim Virenscanner bekomme ich ja z. B. 12 Monate lang kostenlose Updates. Wenn sich die Änderungen (Strassen) vom Jahr 2005 auf 2006 auf 200 Strassen belaufen, würde ein Update genügen.

  • Hi,
    bis jetzt gab es immer ein günstiges Upgrade.
    Letztes Jahr gabs zB das Upgrade von TT3 auf TT5 mit allen Europakarten incl. Software für 59.


    Gus

  • 59 Euro wäre ja noch für die komplette Europa OK.


    Infos nach dem Motto "dieses Upgrade beinhaltet alle geänderten Strassen bis zum 10.02.2006 und eine Liste der geänderten Strassen
    gibt es aber nicht, oder?

  • Zitat

    Original von Shaft8
    59 Euro wäre ja noch für die komplette Europa OK.


    Infos nach dem Motto "dieses Upgrade beinhaltet alle geänderten Strassen bis zum 10.02.2006 und eine Liste der geänderten Strassen
    gibt es aber nicht, oder?


    Leider (bis jetzt) nicht ! X(


    EDIT: so etwas würde aber, glaube ich, den Rahmen sprengen.

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()