NASA Teneriffakarte für Ozi(CE)

  • Hallo,
    da die von mir (mit viel Arbeit verbundene) Teneriffakarte von KOMPASS von den Moderatoren (Dieser Thread ist vorübergehend geschlossen!) gesperrt wurde, habe ich nun die Kompass-Karte aus der Site entfernt und nun nur die (jedem frei und kostenlos zugängliche) NASA-Satellitenkarte mit Kalibrierungsdatei in meine Homepage unter


    Interessantes/GPS/Map


    http://ida-dietmar.clan-page.at/web_domainfactory/map.htm


    gestellt.


    Ich habe die frei verfügbare NASA-Karte aus dem großen Kanarenfoto herausgelöst und genau kalibriert, sodaß nun die Tracks ziemlich genau auf den Wegen liegen. Im Vergleich ist die Kalibrierung bei Google Earth wesentlich ungenauer.


    Ich hoffe, daß diese veränderte Karte und die mit viel Arbeit gemachte Kalibrierungsdatei den Modaratoren kein Dorn im Auge sind und verbleibe


    Dietmar aus Teneriffa

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar_ ()