Glopus für Smartphones ?

  • Nachdem ich etwas gesucht habe und keine Antworte gefunden habe hier mal meine frage ;)
    Ist es möglich Glopus auf nem Windows Mobile Smartphone zu nutzen ?
    bzw ist da was in Planung ?
    Hab ein O2 Xda phone mit dem aktuellen Tomtom navigator und was ich bisher gelesen habe wäre Glopus die ideale Ergänzung noch dazu..
    besten Dank Zed

    Einmal editiert, zuletzt von ZedBrave ()

  • mhm ok schade.
    in welche verzeichnisse werden beim installieren eigentlich die einzelnen Dateien gelegt ?
    wollte da nur mal was ausprobieren :)

  • Zitat

    Original von ZedBrave
    mhm ok schade.
    in welche verzeichnisse werden beim installieren eigentlich die einzelnen Dateien gelegt ?
    wollte da nur mal was ausprobieren :)


    Es werden alle Dateien in das Glopus Verzeichnis gelegt außer Serilot.dll, die ins Windows Verzeichnis muss. Ich kann mir vorstellen, dass das größte Problem die Bedienung ist. (Kein Touchscreen soviel ich weiß, richtig?)