POIS für FALK N30

  • Hallo zusammen,


    seit gestern bin ich ein stolzer Besitzer von N30. 349=Medimarkt.
    Wie bekomme ich die POIs auf das Gerät, vor allem die Blitzer. :=)
    Mein bisheriges Transonic PNA mit MN5 ist leider gestohlen worden.
    Da war alles recht unkompliziert, bei Falk blicke ich nicht durch.


    Danke für die Antworten

  • www.radarfalle.de!
    da ist nichts kopliziert bei pois zu instaliieren! einfach pois in den entsprechenden ordner kopieren fertig! wenn man will oder muss noch die größe der pois einstellen fertig!
    Nur gewusst wie gell?!?

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles ()

  • Zitat

    Original von d.zilles
    da ist nichts kopliziert bei pois zu instaliieren!


    Die POI's für die Navi-Karte sind bei allen Anbietern gleich simpel zu installallieren!


    Einfach entpacken und bei der N-Version die OPM in den Ordner BMP, die DAT nach TB-NAVI oder TB-NAVI.ADDR.
    Fertig.


    Alles andere, (was lediglich etwas Wissen beim Umgang mit Ordnern und Dateien voraussetzt) bezieht sich auf den akustischen Warner und der ist auch in 10 Minuten installiert und aktiviert.


    Ausserdem kostet Radarfalle Geld und hat keine mobilen Standorte in der Warnung, die Overlays für Falk von dort einen Stand von Januar, etwas alt, denn der Kalender zeigt April. :gap

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Pontifex ()

  • ja mein lieber immer ruhig bleibern!
    Ich bevorzuge radarfalle, du nicht! okakzeptiere doch einfach auch andere Meinungen! Du musst sie net tol finden aber respektieren! Jeder Juser kann sich seine eigene Meinung bilden Und dafür zähle ich auch weiterhin zu deinen LINKS radarfalle auf!


    Von einem akustischer warner war nicht die rede sondern nur von pois!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles ()

  • Zitat

    Original von d.zilles
    ja mein lieber immer ruhig bleibern!


    Aha. Warum bist Du dann permanent am meckern?
    Sei bitte genau so objektiv und tolerant, wie Du es von anderen Usern erwartest.

    Akzeptiere einfach, dass die anderen POI genauso unkompliziert zu installieren sind, unabhängig vom Anbieter.
    Nichts weiter hat mein 2. Posting besagt, zzgl. dem Hinweis auf die extrem veralteten POI aus deiner favorisierten Quelle. :gap

  • wer hier meckert? ich net als erster!
    Außerdem sage ich net das nur die pois von radarfalle leicht zu installieren sind! sondern generell alle pois!

  • Der Pontifex


    (Alles andere, (was lediglich etwas Wissen beim Umgang mit Ordnern und Dateien voraussetzt) bezieht sich auf den akustischen Warner und der ist auch in 10 Minuten installiert und aktiviert.)


    Welchen Warner würdest Du denn auf der N-Serie in 10min. installieren können und vorschlagen?

    Einmal editiert, zuletzt von tellly ()

  • Freigelegt habe ich die Oberfläche, nur kann man bei der N-Serie scheinbar weder den Navigator beenden, noch den COM Port umstellen, außer vielleicht in der .ini