2. Versuch Ozi

  • Guten Abend!
    Nachdem ich mit dem Ozi schon einige Wochen prima gearbeitet habe, ist nun ein Problem aufgetaucht. Nachdem ich den (leider erfolglosen) Versuch gemacht habe, ActiveSync mittels BT durchzuführen, funktioniert Ozi nun nicht mehr. Beim Abfragen -View Satellites- erscheint in der Statuszeile ERR- und der Hinweis - Restarting Com-Port - Dieser ist bei meinem IPAQ 1940 und TomTom 3 mit Port 8 eingestellt.
    Wer kann helfen. Danke
    Johann

  • Diese Meldung erscheint bei mir nur, wenn ich 'mal wieder vergessen habe, Bluetooth zu aktiviern. Ich schalte es nämlich immer aus, wenn ich es nicht benötige.


    Aber sollte es wirklich so einfach sein?


    Viele Grüße
    LeGro

  • Einen schönen Guten Tag!
    So einfach ist es leider nicht. Über die grundlegende Bedienung des PPC bzw. Ozi bin ich mir schon im Klaren. Das Problem dürfte in der sehr komplizierten Handhabung des IPAQ 1940 bzw. der TomTom-Maus sein. Obwohl ich mit meinem IPAQ sonst sehr zufrieden bin, ist die straßenungebundene Navigation mit ihm für mich ein Horror!!!
    Johann