Was soll das?

  • Habe Probleme von der BT-Maus daten zu bekommen.


    Maus koppeln ist kein problem.
    Wenn ich unter VirtcomMgr Test Raw wähle sagt er,


    Can't open 'COM8'
    Error No 55:
    Netzwerkressource oder -gerät nicht mehr verfügbar.


    ?(

  • Ich kann dich in deiner Empörung nur beipflichten. Eine absolute Frechheit ist sowas. Leider weiss ich nicht, wo ich nachsehen kann, was das soll, sonst würde ich deine Frage gerne beantworten.

    Einmal editiert, zuletzt von Autopilot ()

  • Passiert das auch, wenn Du zuerst einen Soft Reset machst und dann nur diesen VirtcomMgr startest ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??


  • Klappt es, wenn du Test GPS wählst?
    Für TT5 brauchst du aber VirtcomNG nicht.


    GUS

  • Bin grad mit Navigon am basteln und um zu sehen ob ich mit einem anderen Programm auf com8 zugreifen kann hatte ich virtcomm installiert.
    .
    Bei Test Gps lief auch nichts.
    Und ein Softreset hat ihn garnicht interessiert,


    Hab langsam die Schnauze voll von den PPC. :§$%


    Jetzt hab ich ein Hardwarereset gemacht das er total frisch ist. :evil:
    Und siehe da, er hat sich mal wieder entschieden das ich doch auf com8 zugeifen darf. :wand


    Mal sehen wie lange das gutgeht. :schimpf

    2 Mal editiert, zuletzt von Udo ()