Woher bekomme ich 2006 er DVD für Touchscreen Navigation?

  • Hi,


    kann mir jemand sagen wo ich preisgünstig eine aktuelle Navigations DVD für das Ford / Jaguar Navigationssystem bekomme?


    Soweit ich weiss ist das die aktuellste Version:


    Ford Part No: 5S7T 10E898 AD
    DENSO Part No: 464210-5451


    Gruß
    Stefan

  • Woher die wohl eine 2006er haben. Bei Ford gibt es eine 2005/2006, eine 2006/2007 kommt erst noch später dieses Jahr.

  • Ich habe meinen Mondeo Ende Januar mit DVD Navi Touchscreen bekommen und mittlerweile schon einige Fehler festgestellt. Die Version ist 2004-2005. Beim Fordhändler sagte man mir jetzt, man bekommt immer die Version des "Bestelljahrs", somit wäre die mitgelieferte Version "aktuell". Seit wann gibt es denn 2005-2006? Und wann kommt 2006-2007? Muß man für ein Update 299 Euro zahlen???
    Kann ich nicht doch über Kulanz, oder so, die 2006 Version bekommen?

  • Hallo,
    versuche es mal bei Ebay oder bei Ford Clubs. Ich würde erst einmal schauen ob das Navi diese Version auch verträgt ;)


    Also erst einmal eine Kopie zum Test wenn die geht und das Navi auch dann solltest die Kopie gegen eine Originale austauschen.


    MfG Dirk


    °°° Nun hagelt es sicher wieder jede Menge Ärger °°°

  • ich weiß nicht was Ihr da rumschimpft?
    Schaut mal andere Preise an... die sind fast alle über 250,- und mehr.
    Und rechnet bitte auch mal den personellen Aufwand der da getrieben wird mit, ich finde den Preis dafür (auch wegen der geringen Mengen) durchaus OK.


    Ich habe die 2004/2005 Version, vermissen tue ich da nichts.
    Werde evtl. nächstes Jahr updaten oder evtl. erst in 2 jahren? mal sehen.


    Achja: Seid Ihr euch sicher das bei einer 2006er die Strassen Baumaßnahmen der letzten 2-3 Monate "drin" sind? Echt?... naja, wers glaubt...

  • Nurmal so zum Thema Kopie im Laufwerk / Original daheim im Schrank.


    Ich habe mal versucht eine Kopie meiner DVD zum Laufen zu bringen - aber das Gerät erkennt wohl diese Kopie bzw. akzeptiert diese nicht.


    Somit fahre ich weiter mit meiner original DVD und hoffe, dass die nicht großartig verkratzt oder so .. das wäre wirklich ärgerlich.


    Normal soviel dazu.