POI synchronisieren, aber wie?

  • hallo zusammen


    ich habe seit kurzem einen navigon 5 und bin sehr zufrieden damit. gestern habe ich mir den poi warner installiert. das hat super geklappt, inklusive der registrierung.
    darauf habe ich mir die blitzer poi runtergeladen, das file entzipt und alle dateien (bmp und sac files) ins verzeichnis \Program Files\POIWarner MN5-Edition\pois des pna kopiert. im poi warner habe ich die gewünschten ch-blitzer ausgewählt, menu overlay einstellungen mit +/- dazugefügt. das gleiche für die akustischen warnungen. die poi werden mir in der kartenansicht auch angezeigt. aber mit dem synchen klappts nicht. der poi warner sagt mir immer ich solle overlays zur synchronisation auswählen. nur wo ich das machen muss sagt er mir nicht.


    kann mir da jemand weiterhelfen? ich habe mir die halbe nacht damit um die ohren geschlagen und viel hier gelesen und ausprobiert...nichts hat geholfen.


    falls das etwas nützt: synchen mit activsynch funktioniert (auch wenn ich nicht genau weiss was er genau syncht.


    vieln dank für hilfe

  • Hi panjota,


    schau mal beim POI-Warner unter der dem Menü punkt POI-Sync -- POI-Auswahl nach, da sind die POIs auszuwählen... ;D (allerdings nur wenn der PDA im craddle ist - Verbindung zum Server notwendig ;) )


    Grüße,
    MasterMike