Nochmal Installationstipps gesucht

  • Hallo,


    habe die gleichen Probleme mit der 1GB Karte, Setup bricht ab.
    Habe dann das Image-Verzeichnis kopiert, aber das CAB wird nicht installiert (Fehlermeldung Route 66.. oder eine der Komponenten konnte nicht gefunden werden). Hat noch jemand Tipps ?
    Halte mich eigentlich nicht für einen PPC-Laien, aber so einen schwachsinnigen Installationsmodus habe ich noch nicht erlebt...


    Danke, Rainer

  • Keine Ahnung... vielleicht einfach nochmal von vorne anfangen. Der Oberordner "MemoryCardImage" wird übrigens nicht mit kopiert. Alle darin enthaltenen Ordner und Dateien liegen einfach im Root der Karte.

  • Dubios...habe alle anderen Dateien vom Backup wieder auf die Karte zurückgespielt, die R66 Files unverändert gelassen - dann lief die Installation. GPS (BT SysOnChip) sofort erkannt. Schade - die Nutzung als Stadtplan funktioniert nicht mehr, werde also die alte Version parallel behalten. Blöde, dass die Karten nicht gemeinsam genutzt werden können.


    Rainer

  • Hallo Rainer14


    Die vermisste Stadplanfunktion ist vorhanden.
    2 Wege sind möglich:
    * Hauptmenü | 2. Seite | Zoomen zu
    ermöglicht unter Nutzung aller vorhandenen Adressen sowie der normale Ortsauswahl das Betrachten der gesuchten Stelle und das freie Bewegen in der Karte
    * Hauptmenü | 2. Seite | Plane Route
    ermöglicht die Routenplanung sowie freies Bewegen und Zoomen in der Karte

  • Hallo Klaus,


    vielen Dank, habe nach etwas Experimentieren die Option gefunden. Als Nutzer der alten Version hatte ich verzweifelt versucht, die Karte durch Antippen an den Seiten zu scrollen - habe dann das "Verschieben" entdeckt.


    Danke für den Hinweis !


    Rainer