Zoomeinstellungen T5000

  • Hallo an alle,


    komme mit dem T5000 super super klar und habe schon vieles hier aus dem Forum übernehmen können - großes Lob an Euch Spezies :respekt


    Nun habe ich noch folgende Frage:


    Beim navigieren klappt alles ( auch mit der Fahrtzeitanzeige ;D ) aber sobald man den Zoom verändert werden die Info'S Ankunftzeit etc nicht mehr abgezeigt ?( was mache ich verkehrt?


    Auch wenn ich in 2D oder 3D während der Fahrt die Zoom-Einstellung verändere und dann oben rechts auf das Kästchen mit dem Winkel die zusätzliche Zoomleiste ausblenden möchte - dann komme ich wieder in den "Ursprungszoom"


    Das hört sich jetzt - denke ich - kompliziert an, hoffe aber trotzdem das jemand einen Tip hat...


    Gruss


    Sissi :sonne

  • Zitat

    Das hört sich jetzt - denke ich - kompliziert an


    Nö, das ist schon klar :], aber ist halt so, da kann man nichts machen :(. Die Zoomeinstellung springt immer wieder in die zuvor gewählte Zoomstufe zurück. Man kann zwar, wie du auch schon schreibst , während der Fahrt die Zoomstufe ändern, aber dann ist die Menüleiste sichtbar und die Infoboxen werden ausgeblendet.


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Tjoj - da kann man dann nix machen... X(


    dann leben wir halt damit :whatever


    Gruss


    Sissi :sonne

  • Oder, was auch während der Fahrt geht, du gehst über "Einstellungen" ins Menü und wechselst dort in eine andere der drei vorgegebenen Zoomeinstellungen. Aber das ist glaube ich nicht so das was du wolltest :-D)


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Werde ich mal ausprobieren mal sehen obs mich weiterbringt
    trotzdem danke.


    Ist eigentlich schade, dass man wenn man eine
    Zoomeinstellung wählt womit man z.B. die Staus
    in der Umgebung im Überblick haben möchte - dann
    aber leider nicht mehr verfolgen kann wie lange
    die Fahrt noch dauert... :(


    Tschaui


    Sissi :sonne