Pathaway 4 (deutsch)

  • Hallo,
    kann jemand sagen, wann mit der deutschen Version zu rechnen ist?


    Man hört immer wieder, jetzt kommt sie, aber bisher ist nichts geschehen.

    Grüsse
    Wole

  • Zitat

    Original von AlterSachse
    HI
    schau mal hier http://www.ttqv.com/phpBB2/viewtopic.php?t=8387
    dort gibts die Datei. Leider nur als Testvers. noch kann man keine Freischaltung erwerben soll aber in Arbeit sein.
    Gruß Jörg


    Hallo Jörg,
    danke für den Hinweis. Aber die Testversion setze ich schon (für verbleibende 2 Tage) ein.


    Ich meine die Freischaltung.

    Grüsse
    Wole

  • HI Wole
    jo so wie ich das dort im Forum gelesen habe warten schon ne Menge Leute darauf (ich auch).
    Aber die Freischaltung gibts noch nicht habe auch schon überall geschaut.
    Aber setze doch den PDA zurück und dann kanste wieder 15Tage nutzen. Hab mir vor der Install mit Sunnysoft eine Backup.exe erstellt so das man schnell und ohne Mühe den PPC zurücksetzen kann.
    Gruß und noch schönes WE
    Jörg