wohin OVI´s kopieren?

  • Hi,


    Habe einen PNA Transonic 4000 und will MN 5 OVI´s auf die SD-Karte kopieren. Geht das und wenn ja wie?


    Vielen Dank...

  • Du meinst POI's?


    Klar geht das. Via ActivSync nicht das Standartverzeichnis wählen, sondern die SD-Karte.

  • habe via Kartenleser die POI´s auf die SD kopiert, da wo auch die Karte liegt. aber im Transonic 4000 tauchen die POI´s nicht auf. Wie gehts dann weiter? und brauche ich zwingend active sync.?
    Gruß...

  • Jetzt muss ich mal fragen: Den POI-Warner hast du installiert?

  • den habe ich nicht... habe das Gerät heute von einem bekannten bekommen mit der Bitte einige POI´s draufzumachen. er selber hat da auch nicht so die Ahnung und ich dachte (ich bin TomTom-Nutzer) das die POI´s nur ins Kartenverzeichnis müssen (bei TT5 ist das möglich) Das MN keinen eigenen integrierten POI-Warner hat wusste ich nicht. Sorry. Wo bekomme ich denn diesen POI-Warner her? und kostet der was?


    Vielen Dank für die Hilfe...

  • ist ja ganz schön heftig.... na hoffentlich fällt mein freund da nicht um...


    trotzdem vielen dank für die hilfe...