Active Sync bricht ständig ab bei 50 km Warner...

  • Ich verstehe es nicht bei der Erstinstallation liefs, nunmer bricht der POI Warner permanent die Synchronisierung ab, bei POI 50 km kommt Hinweis Verarbeitung und dann ist Schluss, welche Erklärung gibt es ? Ich bin es echt leid soviel Geld und es läuft nicht wirklich auf dem MDA Pro ist es ein WM 5.0 Problem

  • Hi,


    versuche doch noch mal alle POIs zu syncen, ausser den 50Km/h POI.....


    das ist u.a. einer der "größten" im Feld, ggf. dauer es nur zu lange oder er hat sich "weggehangen"
    ( dauert bei mir auch tlw. etwas länger, bis er den verarbeitet hat...


    Wenn das auch nichts hilft, alle POIs mal von der Karte löschen und neu versuchen......

  • Hi Oyster,


    bitte das entsprechende Overlay (50..??) löschen und dann nochmal syncen.
    Das sollte helfen...
    Also ich meine die entsprechende .asc Datei. ;)



    MasterMike

  • jau perfekt, habe 50km/h mobil.asc gelöscht nunmehr synct. er wieder danke für den Tipp trotzdem würde mich die Fehlerursache interessieren ? im Log File steht etwas von Server error ? Hat mein Pro evt. bei dem File nicht genügend Arbeitsspeicher um downzuloaden und zu verarbeiten ?

  • Kann ich dir leider auch nicht sagen... kommt bei mir auch gelegentlich vor ;D


    MM

  • Hi,


    gelegentlich zerbröselt es ein Overlay bein Sync, das kann viele Ursachen haben. Einfach löschen und neu syncen. ;)


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.