Navman ICN 320

  • Wenn du nun schon eine Ausrede suchst, dann sag einfach es sollte ein Geschenk für deinen Onkel sein, der kommt damit aber überhaupt nicht zurecht, Display zu klein, mit den Knöpfen zu fummelig, daher hast du für dich entschieden ihm das Geld zu geben für das Gerät, sprich 199,- oder so und dann soll er vorbeikommen und selbst was draufzahlen auf das Gerät was er möchte.
    Wenn du jetzt noch guckst das keine Ziele mehr im Speicher sind und die Favoritenliste leer ist, reicht das.


    Ich zum Beispiel hör mir diese Ausreden nicht gerne an, guck einfach nach dem Gerät, ist das in Ordnung, gibts Kohle.
    Ehrliche Kunden sind mir die liebsten und kommen auch wieder, sprich wenn der sagt das war nix, oder entspricht echt nicht meinen Erwartungen.
    Wenn schon einer mit so einem Rattenschwanz von Geschichte anfängt, gibts wahrscheinlich wieder irgend ne Dose im Praktiker in der Werbung oder so und da ist die Ausrede mit dem Doppelt Geschenkt bekommen eindeutig auf Platz 1.


    Gruß
    Schlaubi

  • Hi, aslo ich war bei Media Markt mit meiner Mutter, und wir haben den Navman abgegeben und unser Geld wieder erhalten! Meine mutter hat die war heit gesagt. Die haben dann nur gefragt ob alles drinnen ist, ahben wir ja gesagt hat der geguckt, und schon war alles wieder weg ^^

  • Ja dann sind ja jetzt alle wieder Glücklich!!!


    Aber ich finde es immer noch besser man informiert sich vor einem übereilten kurzentschlossenen und unüberlegten Kauf.

    Denn der nächste Kunde bekommt dieses Gerät, was nun ja eigendlich nicht mehr neu ist.


    Gruß
    Der Camper : drink

  • Du ahst ja recht, ich schau mich erst mal beim nächsten mal um, bevor ich was kaufe!

  • Zitat

    Original von Der Camper
    Denn der nächste Kunde bekommt dieses Gerät, was nun ja eigendlich nicht mehr neu ist.


    Gruß
    Der Camper : drink


    Da denke ich mein lieber Camper solltest du nicht von Ausgehen, denen ist lieber das Gerät aus dem Verkehr zu ziehen, und da Navman einer der wenigen Firmen sind die ihre Geräte Gut schreiben statt defekte zu reparieren, wird sich schnell ein Fehler ausgedacht und ab damit nach England.


    Gruß
    Schlaubi

  • Ja und genau dieser "Service" macht sich im Preis bemerkbar über den sich die meisten dann auch noch auslassen.
    Richtig finde ich es trozdem nicht. AUch vom Verkäufer der sich dann einen fehler ausdennkt...



    Gruß
    Der Camper : drink

  • Du wirst lachen, aber genau dieser Service macht die Geräte biliger und nicht teuerer, da, ja Praktisch kein Service vorhanden ist, also keine Leute die bezahlt werden müssen o.ä.
    Die Geräte werden dann gesammelt und zwei mal im Jahr kommt dann so ein B-Waren Händler und kauft die Geräte auf fürkleines geld, ist billiger als hin und herschicken, glaub mal wenn so ein 320er wirklich defekt wäre, würde Navman bei dem Einkaufspreises im Falle des defektes Geld drauflegen.


    War bei Medion bis vor einem halben Jahr genauso, bis auf PDA`s da sich jedoch eine Große Lebensmittelkette dessen Name ich nicht nennen möchte, derer Geräte so entledigt hat die nicht verkauft wurden indem sie einfach zurück geschickt wurden und als defekt ausgewiesen wurden obwohl die Verpackungen noch Original verschlossen waren, ist das nun auch vorbei, Geräte werden überrüft und ausgetauscht, dauert unheimlich lange und am Ende bekommt man ein viel minderwertiges Gerät zurück als man eingeschickt hat, Vielen Dank dieser Stelle.


    Gruß
    Schlaubi