Gibt es Informationen zum neuen Update?

  • Hallo,


    ich habe gesehen, dass es ein neues Update gibt, 7.0.964, ich weiß aber nicht, ob es schon lange online ist. Ich habe noch die Version 7.0.803, mit der ich recht zufrieden bin.
    Gibt es neue Möglichkeiten oder wurden "nur" bestimmte Fehler bereinigt? Ich möchte nur nicht mein System verschlimmbessern, wenn es nicht nötig ist.


    Viele Grüße

    Viele Grüße DocAdams


    OnePlus 3t, LocusPro, Navigon, Sygic GPS

  • Von der Website des Herstellers:
    New features:
    # Series 60 skinnability support
    # Carkit call audio/muting support
    # Smooth autozoom support


    Resolved issues:
    # Scandinavia map character display
    # Compatibility with Samsung D720
    # Calling of POIs in USA & Canada
    # Activation on Nokia 6680 and Nokia N70
    # Navigation continuation during incoming call
    # Preferences file integrity
    # Various smaller, cosmetic issues


    Ich hab es mir mal aufgespielt, konnte aber keine großen Verbesserungen/Änderungen bemerken. Macht bis jetzt keine Probleme. Hatte aber auch vorher keine Probleme.


    Ich würde sagen, es ist erst seit ein paar Tagen online, maximal eine Woche.

  • Es gibt einen neuen Menupunkt, bei dem nun in den Einstellungen ausgewählt werden kann, ob bei einem Anruf während laufender Navigation, die Navigation leiser oder z.B. stumm geschaltet werden soll.

  • auf dem n90 wird die berechnete route erst nach
    bewegung des cursors angezeigt.


    manchmal entfällt auch die ansage, die route
    sei nun berechnet. aber durch den click sieht man
    ja was sache ist.

  • Hallo,


    also, ich habs gewagt und die neue Version aufgespielt, aber ich komme nicht gleich zum Testen.


    Was mir bisher aufgefallen ist:
    * Favoriten und Historie sind weg,
    * Programm begann wieder mit den Orginaleinstellungen,
    * die PIO´s sind jetzt vollständig alphabetisch geordnet.


    Viele Grüße

    Viele Grüße DocAdams


    OnePlus 3t, LocusPro, Navigon, Sygic GPS

  • Hallo an alle!


    Ich habe seit heute Route 66 Mobile 7 und nutze es mit einem Nokia N70.


    Bisher macht es einen sehr guten Eindruck auf mich.


    Dies ist meine Version:


    [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/8018/fescr0014iq.jpg]


    Da gibt es wohl schon neuere Versionen, allerdings gemischte Meinungen dazu.


    Soll ich die Version behalten oder updaten?
    ____________________________________________________________


    Noch eine Frage:


    Ich hab die SMS weggeschickt und bekam sofort danach eine SMS zurück mit dem Aktivierungs-Key.


    Wofür brauche ich den denn jetzt noch? Muss ich damit auf dem PC was aktivieren?


    Oder hat das Eintreffen der SMS mit dem Key auf meinem N70 schon alles Nötige aktiviert?
    Irgendwie fehlt mir noch der Überblick...
    ___________________________________________________________


    Ich hab schon einiges gelesen bezüglich grenzübergreifender Navigation (nicht möglich generell, außer bei D-A-CH Paket ...das hab ich :)


    Ich hab nun zum einen gelesen, dass man ein Europa-Paket als Upgrade kaufen kann (99 Euro), aber auch wieder, dass das nicht funktioniert, weil ich ja nur den Produktschlüssel für D-A-CH hab. Kann ich also auf Europa-Karten upgraden und das auch aktiv nutzen oder nicht?


    Nach jedem Land umstellen zu müssen auf die aktuelle Karte wäre das kleinste Übel. Aber wenn Europa für mich als D-A-CH Käufer gar nicht mehr möglich wäre, das wäre schlecht (geplanter Spanien-Urlaub im Sommer).


    Sorry für die Fragen-Flut, aber -wie gesagt- mir fehlt noch der Überblick, die Zusammenhänge sind mir noch nicht klar.


    LG
    tamtamtam.

  • Es ist eine neue Version verfügbar:


    7.0.989



    Minimale Änderung am Change-Log im Vergleich zu den oben genannten Punkten. Zusätzlich sind demnach bei dieser Version die folgenden Issues resolved:
    # Compatibility with Genius Mr. Handsfree carkit & Nokia 6600
    # Adaption to phone volume, ringing type and language settings


    Ansonsten identischer Change-Log zur Version 7.0.964.


    Gruß