Navigation abbrechen

  • Hallo,


    nach einigen Anfangsschwierigkeiten arbeitet mein Mobile7 jetzt wunderbar. Allrdings habe ich eine Frage zur Bedienung:


    Wie schaffe ich es, daß wenn ich eine Routenführung/Navigation gestartet habe und diese dann abbrechen möchte, Mobile7 nur noch die aktuelle Position anzeigt?


    Hab bis jetzt als einzige Möglichkeit das Schließen und erneut Starten von Mobile7 als Lösung gefunden. Finde ich aber während dem Fahren nicht gerade ideal.
    Hab ich was übersehen oder ist ein Abbruch/Stopp der Navigation nicht vorgesehen, wenn man das berechnete Ziel noch nicht erreicht hat? :(


    Gruß Jan

  • Rechte Soft-Key-Taste -> Menüpunkt 2 (von oben) -> "Optionen" -> "Route löschen" o.ä.


    Ich habe das Handy gerade nicht vor mir, kenne deshalb nicht die genaue Bezeichnung :)


    Gruß

  • Hi,


    also bei der rechten Soft-Key Taste werde ich immer gefragt, ob ich R66 schließen möchte. Da hab ich keine Auswahlmöglichkeiten (außer "Ja" oder "Nein").


    Oder muß ich das während des Fahrens machen?

  • Der korrekte weg:


    Linke Taste > Route Planen > Ziel auswählen > Linke Taste (Optionen) > Löschen

    Einmal editiert, zuletzt von tompetti ()

  • Zitat

    Original von NRA4ever
    also bei der rechten Soft-Key Taste werde ich immer gefragt, ob ich R66 schließen möchte.


    Sorry, ein klarer Fall von :wand