Hat jemand schon Nav. 7?

  • Hallo,


    die ersten werden die letzten sein. Ich habe die Europakarte bestellt, der erste Auslieferungstermin sollte der 13 sein jetzt hat man mir geschrieben am 22 ist es raus. Ich glaube die verschicken wie es ihnen auf die Füße fällt.
    Bekommen habe ich wieder nichts. Das schaue ich mir noch bis Montag an und dann bestelle ich den neuen Desti und nehme das Paket wenn es irgendwann kommen sollte gar-nicht an.


    Gruß

  • Die allerletzten!


    Ich habe jetzt auch mal nachgeschaut, ob ich vielleicht heute das Glück haben könnte, aber FedEx liefert ja nur gegen hohen aufpreis am Samstag. Wobei angepriesen wird, Werktags, und der BGH entschieden hat, dass Samstag auch als Werktag gilt. Nächste Frechheit! Nicht nur Route 66 auch noch FedEx. Mitlerweile überwiegt der Unmut über der Vorfreude. Route 66 kann jetzt nur noch schlecht sein. Fühle mich echt, auf gut Deutsch, Verarscht!


    Hat denn jemand schon ein Kit? (wenn nicht, dann heißt es wohl, dass die Kit besteller wohl auch noch nicht mal nächste Woche was erhalten, da ja sicher das "Kit" noch nicht fertig ist!)

  • Hmm.. bin doch irgendwie leicht enttäuscht, nachdem sich R66 soviel Zeit gelassen hat.. :(

  • Bei mir ist heute das Paket angekomen, hatte es am Mittwoch bestellt, ohne Express.


    Bin jetzt dabei, mich in das Programm reinzufummeln.


    Gruß


    Wolfgang

  • Hallo,


    habe meine ersten Erfahrungen mit der Europa-Version gemacht und ca. 800 km die Navigation genutzt. Die problemlose Installation erfolgte auf einem MDA II mit 4 GB Speicherkarte. Bis auf das im Forum bereits diskutierte Problem zum TMC-Empfang funktioniert eigentlich alles sehr gut.
    Kritik:
    - GPS-Suche bereits beim Start ist Mist.
    - Verkehrsinformationen können nicht geladen werden "Fehler bei Einwahl" (Wird hoffentlich kurzfristig durch Updateversion behoben).
    - beim Programmstart ohne GPS-Verbindung aktiviert sich die GPS-Suche nicht erneut.


    Lob
    - alle Funktionen funktionieren sehr gut.
    - 3D - Darstellung sehr ansehnlich.
    - Zieleingabe und Suche aus den Kontakten hervorragend.
    - sehr schnelles Rerouting.
    - übersichtliche Menüs.
    - POI Warner


    Insgesamt wäre ich sehr zufrieden, wenn nicht das Problem mit den Verkehrsinformationen wäre. Gerade die kostenlose Verfügbarkeit war für mich die Entscheidung, wieder Route 66 zu nehmen. Das Programm stellt zwar selbständig eine GPRS-Verbindung her, bringt dann aber sofort die Fehlermeldung "Fehler bei der Anwahl". Das Problem muss ich wohl bis zum ersten Update aussitzen. Leider.....


    Übrigens: Ich bin zum Updatepreis von der Deutschandkarte (Version 2004) zur Europakarte (Version 7) umgestiegen. Es gabe keine Probleme damit bei der Online-Bestellung und auch nicht bei der Lieferung.



    Gruß
    genius

  • So, heute ist mein Europakit gekommen und nach 2 Stunden Testfahrt muss ich sagen, ich bin schwer beeindruckt!


    Also, die Installation lief anz ohne Probleme, starten ohne GPS empfänger auch ohne Probleme (er sucht halt 15 sec und bricht dann ab)


    TMC, keine Probleme (liegt wahrscheinlich daran, dass ich bei Vodafone bin ;) )


    Bei mir funktioniert alles und sehr stabil. Mind. 10 x gestartet und wieder beendet, mal mit bt, mal ohne. Ich musste noch keine Softreset machen, was bei meinem VPA4 an einem Wunder grenz.


    Das einzige was ich beanstanden kann, ist, dass sobald sich der bt empfänger und route 66 nicht beim Start schon kennen, kann man routen planen und etc. wie man will. Man muss immer die Software neu starten.


    Eben habe ich gesehen, dass schon ein Update raus is, hab ich gleich drauf geschmissen, aber bei mir lief alles super.


    Achja, die POI sind genial (alle festen Blitzer in meiner Umgebung waren verzeichnet. Habe gleich mal den Alarm eingestellt, sobald 500m vor "POI" machts so ein nettes "Kameraklicken" :) ) In wie weit das legal is? aber dürfte eigentlich kein Problem sein, da ja nicht vor nem Blitzer gewarnt wird, sondern drauf aufmerksam gemacht wird, dass man hier Km/h XX fahren sollte...


    Also, nach langem hickhack ist sie heute endlich gekommen, bin sehr zufrieden!

  • ...habe heute auch mein packerl bekommen (bestellt am 9.3.) - werde mich mal am wochenende der installation & dem ersten test widmen!