Hat jemand schon Nav. 7?

  • Hallo!


    Hatte mir Navigate 7 letzten Donnerstag mit der "Express Lieferung" Option bestellt. Naja, "3 Werktage" sind ja jetzt mal langsam um...Hat jemand schon Nav. 7?
    Mark

  • Hallo


    Ich glaube, die Option "Express Lieferung" hättest Du dir sparen können... ;D


    ...denn die heißt ja erst einmal nichts anderes, dass Deine Version von Navigate7 via Express verschickt wird... allerdings erst dann, wenn sie verfügbar ist und an Dich versandt wird. Auf gut deutsch: DHL oder UPS [wer es auch immer bringt] fährt halt ein wenig schneller... ;D


    ...wenn ich es richtig verstanden habe, soll der Versand erst Ende März [Aussage von CeBIT] losgehen...


    MfG

  • mhmm, hätte ich mir wahrscheinlich echt sparen können...


    Habe beim Support angefragt und die haben mir geantwortet, dass das Paket verschickt wurde. Ist das jetzt gelogen, wenn es eigentlich erst ende März losgehen soll?

  • Hallo,
    hast Du es nun bekommen? Ich habe Sonntag bezahlt, aber mit 10 Tagen Lieferung, es wurde mir geschrieben das Montag verschickt wurde.
    Und Heute ist Donnerstag na warten wir mal ab.
    Gruß Schlotsch

  • Genau dasselbe bei mir: Bestellt per Express am Mittwoch abend vor einer Woche, noch nicht bekommen.


    Laut R66-Support wurde die Software aber bereits am Freitag letzter Woche an mich abgeschickt, hat mich aber immer noch nicht erreicht. Eine Nachforschung bei FedEx wird aber angeblich eingeleitet...

  • Naja, das nächste mal lieber 20 euro weniger bezahlen und genausolange warten.

  • Ich habe gerade nochmals nachgeschaut: meine Bestellung wurde laut Route 66 am 10. März ausgeliefert. Einfach lügen kann der Route 66-Support ja wohl auch nicht...

  • Was mich so ein wenig wundert...


    Habt Ihr "Auslieferungs-Emails" bekommen, nach dem Motto: "Ihre Bestellung wurde versand..."


    Ich habe nur die Info bekommen, weil ich nachgehakt hatte, also ne Mail an den Support geschickt habe...

  • Nein, aber eine Auslieferungsmail habe ich auch letztes Jahr beim Bestellen von Navigate 2004 nicht bekommen.

  • Zitat

    Original von Merzer
    Ich habe gerade nochmals nachgeschaut: meine Bestellung wurde laut Route 66 am 10. März ausgeliefert. Einfach lügen kann der Route 66-Support ja wohl auch nicht...


    Vielleicht sind die bei R66 noch nicht so weit. Bei meiner Bestellung meine ich, etwas von 9 Tagen oder so als Lieferungungstermin gelesen zu haben.


    Aber es kommt jetzt wirklich nicht mehr auf 14 Tage an. R66 gehört in diesem Jahr wohl zu den Ersten, die überhaupt schon liefern. :]


    Lieber jetzt nicht drängeln, sonst gibt es noch "Selbstgebrannte Scheiben" wie letztes Jahr bei Desti. Die haben doch glatt in der ersten Charge selbst gebrannt, um die ungeduldigen Kunden zufrieden zu stellen. :gap :gap Und dies ist kein Witz! :gap


    Viele Grüße
    Navifreak

  • Ich weiß - ich hatte letztes Jahr auch eine selbstgebrannte Scheibe bekommen. Das ist aber kein Problem, solange ich eine ordentliche Rechnung und Registrierungsnummer bekomme.


    Schließlich wird manche Branchensoftware, mit der ich arbeite, heute sowieso nur noch über das Internet ausgeliefert, und dies trotz teilweise horrender Preise.

  • Das stimmt schon, aber wenn man bei der Bestellung "Express Lieferung" wählen kann, die dann in weniger als 3 Tagen da sein soll und welche, nebenbei gesagt, fast das 3x der "normal Bestellung" kostet, sie nach 5 Tagen noch nicht da ist,dann ist das schon frech. Wenn mein Paket dann im "Normallieferungszeitraum" ankommt, dann will ich auch nur so viel bezahlen..


    Aber selbst Schuld, ich Depp!

  • Zitat

    Original von Merzer
    Ich habe gerade nochmals nachgeschaut: meine Bestellung wurde laut Route 66 am 10. März ausgeliefert. Einfach lügen kann der Route 66-Support ja wohl auch nicht...


    Hallo Merzer,


    wo hast Du denn bezüglich der Lieferung nachgeschaut??


    Gruß
    genius

  • Auf meine Anfrage beim Support wurde mir in einer E-Mail mitgeteilt, die Software sei am 10. März an mich abgeschickt worden - nachgeschaut habe ich einfach in meinem E-Mail-Posteingang :)


    Deshalb wundert mich jetzt auch die Aussage hier im Forum, der Versand erfolge generell erst ab Ende März... denn Route 66 hat mir ja explizit mitgeteilt, der Versand sei bereits erfolgt.

  • Hallo,


    mir kommt es so vor als wird in die Bestätigung der Versendung nur das Kaufdatum eingetragen um die Leute hinzu halten. Noch keiner hatt das Teil bekommen auch die nicht mit der vier Tage Lieferzeit.


    Gruß :gap