Fugawi auf Transonic5000

  • Hallo,


    hat schon mal jemand versucht, ob FugawiPPC auf einem Transonic5000 (PNA mit WinCE 4.2) läuft? Desktop ist freigeschalten und derzeit habe ich die Demo von OziExplorer drauf. Funzt auch ganz gut. Testweise hatte ich mir die Demo von Fugawi auf den PNA gespielt, nur leider ließ sich das Programm nicht starten. Als Fehlermeldung brachte er ständig, dass irgendwelche Programmkomponenten fehlen würden ?(. Ich denke aber , dass ich irgend etwas bei der Installation falsch gemacht habe, oder es läuft nur die Fugawi Vollversion unter Win CE.
    Ich habe Karten von MagicMaps und Fugawi soll diese ja direkt verwenden können. Bei Ozi müssen sie jeweils noch kalibriert werden.
    Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Kombination -Fugawi und PNA- und kann mir einen heissen Tip geben.


    Gruss
    Marco