Fugawi 4.0.12

  • Hallo zusammen,
    die neue Fugawi-Version steht unter http://www.fugawi.com/docs/suppupgrades.html zum Download bereit. Dort sind auch die Änderungen beschrieben.
    Auch soll es bei der PPC-Version gewisse Änderungen gegeben haben.


    In dem PocketPC-Ordner steht jetzt nicht mehr die Datei "FugPPC.exe" sondern "FugPPC.FCZ". Vielleicht ist das eine gezippte Datei.
    Nach der Installation versuchte ich in Fugawi über den Menüpunkt "PDA | PocketPC Anwendungsdateien installieren.." das PPC-Update durchzuführen. Eine Erfolgs-/Misserfolgsmeldung gab es nicht. Auf dem PPC hat das Programm immer noch das alte Datum 23.08.05. Wenn ich es starte, bekomme ich unter "About" die Versionsnummer "2.1" von 2003!!!
    Jetzt kapiere ich gar nichts mehr. Immerhin bekomme ich das Lageplan-Popup "New Rte Start" bzw. "New Waypoint".


    Seltsame Geschichte.


    Viele Grüße
    Werner

  • Es muss die alte PPC-Version auch gelöscht werden, bevor du die neue installierst. Einfach unter den Programmen den Fugawi-Ordner auf dem PPC löschen und dann aus der PC-Anwendung heraus die neue installieren.

  • Hallo mr.boombasti,


    Zitat

    Original von mr.boombasti
    Es muss die alte PPC-Version auch gelöscht werden, bevor du die neue installierst. Einfach unter den Programmen den Fugawi-Ordner auf dem PPC löschen und dann aus der PC-Anwendung heraus die neue installieren.


    Danke für den Hinweis. Jetzt sieht man auch, dass etwas passiert.
    Das Ergebnis ist allerdings jetzt die Version 2.0 von 2003.
    Kommt mir seltsam vor.


    Viele Grüße
    Werner