Fugawi .FX4-Karten einlesen

  • Hallo,
    Gibt es eine Möglichkeit, Fugawi-Karten, die im FX4-Format vorliegen, nach TTQV einzulesen?

    Grüsse
    Wole

    Einmal editiert, zuletzt von Wole ()

  • Zitat

    Original von Wole
    Gibt es eine Möglichkeit, Fugawi-Karten, die im FX4-Format vorliegen, nach TTQV einzulesen?

    Hallo Wole,


    du müsstest die FX4-Karten erst mit Fugawi in einem lesbaren Bildformat speichern. . .


    Grüsse - Anton

  • Hallo Anton,
    danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir eben die DEMO herunter geladen und die Kompasskarte geladen, finde aber keinen Menüpunkt, um die Datei in einem anderen Format abzuspeichern.


    Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?

    Grüsse
    Wole

  • Zitat

    Original von Wole
    Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?

    Hallo Wole,


    eine digitale Kompass-Karte kannst du doch direkt in TTQV öffnen. Da brauchst du nicht den Umweg über FX4 -> Fugawi -> BMP ->TTQV


    Grüsse - Anton