LaraCroft sagt wo es lang geht

  • na sei doch mal nicht so langweilig...laras stimme ist schon edel..je nachdem wie sie auf dem PDA kommt...ist eben nur ein netter Zusatz...


    und die orig. Destistimme klingt nunmal zu dominant :)



    wieso bietet Desti eigentlich nicht mehrer Stimmen an? Gibt es bei TOMTOM ja auch...

  • Zitat

    Original von bonnie


    Ogottogottogott.
    Was wird jetzt wohl hier abgehen? :-D) :-D) :-D)


    Geuß
    bonnie


    Was soll hier schon groß abgehen? Wir sind doch mittlerweile sehr leidensfähig! :gap Ich habe schon geahnt, dass das mIt der Lara für die PN-User nichts wird.


    Was soll's.


    Viele Grüße
    Navifreak

  • Wahrscheinlich eine Idee der Marketing-Abteilung! Wenn Laras Stimme nur in der neuen Version erhältlich ist, erhofft sich Destinator größere Verkaufszahlen!! X(

  • Hallo Christian/SAXI,


    auch heute noch kann ich auf eurer Homepage in der Presseerklärung etwas anderes lesen!


    Ist es eigentlich ein Wunder, dass ich ziemlich sauer auf den Nicht-Support von Destinator bin? Da kann das Programm noch so gut sein, wenn ihr nicht einmal eure eigenen Presseerklärungen einhaltet, solltet ihr euch nicht wundern, wenn eure Kunden euch nicht mehr ernst nehmen. Bei mir ist es jetzt nämlich auch endlich soweit.


    X( X( X( X( X( X( X( X(

  • Zitat

    Original von SAXI


    Das will ich mir in meinen kühnsten Träumen lieber nicht ausmahlen...


    Duck dich lieber. Oder frag L-F, ob er noch Platz unterm Tisch hat. :D


    Gruß
    bonnie

  • LaraCroft ist mir eigentlich nicht so wichtig. Man kann ja auch mit der jetzigen Stimme navigieren.


    Trotzdem sollte man diese Pressemitteilung von der Desti-Seite nehmen. Es wird ja ausdrücklich auf LaraCoft für die 6er Version und die Vorgängerversion verwiesen und den Usern der Mund wässrig gemacht.


    Das hat jetzt nichts mit Motzen oder Nörgeln zu tun, sondern ist ein Ratschlag für die Desti-Verantwortlichen, die vermutlich ihre Homepage nicht richtig kennen und pflegen.


    Viele Grüße
    Navifreak

  • Der Pressetext wurde jetzt übrigen geändert, stimmt aber trotzdem nicht ganz.
    Sinngemäs steht dort jetzt:


    Die Stimme steht ab Anfang April für registrierte Destinator 6 Kunden bereit.


    Erstes stimmt nicht (ist ja noch nicht zu downloaden) und zweiteres funktioniert nicht (oder wie soll man jetzt schon eine Desti 6 Version registrieren ???)

  • NA mal gut das ManEater noch nicht weiter etwas gepostet hat. Aber so wie er immer Schreibt ist er warscheinlich schon vor Wut geplatzt.
    Sicherlich ist es Schade das Lara nun doch nicht für die DPN USer erhältlich ist, aber man das ist doch so egal wie wenn in Hamburg ein Spaten umfällt.
    Ich glaube es gibt da andere Dinge über die es sich lohnte aufzuregen. Ich denke nur an 19 % Märschensteuer

    Einmal editiert, zuletzt von EWR ()

  • Nun klar, die Stimme ist ziemlich unwichtig. Was mich halt ärgert ist das Vorgehen. Da wird vollmundig was versprochen und dann klammheimlich zurückgerudert. Und das nicht nur an einer Stelle, sondern das scheint mir bei Destinator eher so üblich zu sein. Ich erinnere mal dezent an den Skin-Editor, der versprochen wurde und nie geliefert wurde...


    Das ist einfach bei einer Firma, die ihre Kunden ernst nimmt ein Unding!
    Ich fühle mich bei Destinator nicht als Kunde, sondern als Melkkuh.


    Und das obwohl ich mit dem Produkt durchaus zufrieden bin und weiter mit DPN mich leiten lasse (mit den übrigens schon optimierten Sprachausgaben, Stichwort "Charon").

  • Zitat

    Original von EWR
    NA mal gut das ManEater noch nicht weiter etwas gepostet hat. Aber so wie er immer Schreibt ist er warscheinlich schon vor Wut geplatzt.
    Sicherlich ist es Schade das Lara nun doch nicht für die DPN USer erhältlich ist, aber man das ist doch so egal wie wenn in Hamburg ein Spaten umfällt.
    Ich glaube es gibt da andere Dinge über die es sich lohnte aufzuregen. Ich denke nur an 19 % Märschensteuer


    ... keine Angst, so schnell platzt der nicht ...


    zur Verkaufspolitik und PR von Destinator kann man nur noch sagen:


    NEPPER, SCHLEPPER, BAUERNFÄNGER


    wenn die glauben das nötig zu haben, der einzige Sinn den das Ganze haben (ich unterstelle hier mal sowas wie Intelligenz bei den Marketingleuten) ist wohl der, um alles in der Welt eine "neue" Version mit zusätzlichen "Features" (die leider keiner wirklich braucht) vor den Konkurrenten auf den Markt zu bringen.


    Im Endeffekt wird Destinator 6 eine etwas aufgemöbelte (das Styling war dann doch nicht so der Brüller) Destinator PN Version sein. Gut die Karten werden einen neueren Stand haben dafür wird die Sosse doppelt so teuer.


    Dieser ganze TMC-Hype ist für mich der letzte Schwachsinn, für Autobahn brauche ich kein Navi, auf allen anderen Strassen und im Ausland funktioniert es mangels Mitteilungen der Sender nicht ... :D :gap : drink

  • Bevor ihr hier wieder alle auf Destinator eintretet, solltet ihr Euch bitte auch informieren, was an den Aussagen gewisser Leute wahr ist und was davon frei erfunden.


    Zitat

    Der Pressetext wurde jetzt übrigen geändert...


    Sinngemäs steht dort jetzt:


    Die Stimme steht ab Anfang April für registrierte Destinator 6 Kunden bereit.


    Diese Aussage entspricht nicht der Wahrheit. Es wird eine Änderung der Pressemitteilungen geben. Aber das wird auf keinen Fall "klammheimlich" gemacht. Das kann sich doch keine Firma leisten.

  • außerdem sollte in diesem Thread nicht auf Desti rumgehackt werden...sondern es geht hier um STIMMEN für DESTI 6 und PN!


    alle anderen Kommentare könnt ihr euch sparen..bzw kommen ab einem gewissen Punkt eh in jedem Thread hier...


    Aber wenn man kostenlos von Desti PN auf 6 updaten kann (gleiche Karten) dann kann doch auch die LARA stimme für Desti PN gleich angeboten werden oder?


    Gibt es irgendwann mal mehr als eine Stimme zur auswahl??

  • @ Saxi


    Ich weis nicht genau was du meinst, was nicht stimmen soll.


    Fakt ist gleich am Anfang steht:

    Zitat

    Deutsche Originalstimme von Lara Croft gibt Fahranweisungen bei Destinator 6


    Und auf der zweiten Seite unten:


    Zitat

    Dies Stimme von Lara Croft steht ab Anfang April 2006 für registrierte Benutzer von Destinator 6 und den Vorgängerversionen im Nutzerbereich von www.destinatortechnologies.com kostenlos zum Download bereit.


    Solttes du meinen, das ich ich "Unwahr" habe, das der Pressetext geändert wurde, möchte ich diese Aussage hiermit zurücknehem.


    Der Rest entspricht auf jeden Fall der Wahrheit.


    Willi0815gq und Saxi


    Ich habe noch in keinem meiner Beiträge auf Desti oder auch auf Saxi rumgehackt.
    Ich bin auch mit destiPN bis jetzt zu frieden und habe mich mit den kleinen Bugs arrangiert.
    Ich habe auch schon weiter oben in diesem Thread geschrieben, das mir die Stimme (solange verständlich) schnurzpiepsegal ist.
    Ich wollte eigentlich nur Informationen weitergeben.
    Sollte das auf einmal nicht mehr erwünscht sein, so werde ich daraus meine Konsequenten ziehen.