Vga-skin

  • Hallo liebe Forumgemeinde!
    Ich habe mir heute Destinator PN gekauft und habe (so denke ich) sämtliche Thread zum Thema VGA und Destinator PN gelesen und brauche trotzdem Hilfe!


    -> Hat jemand ein VKA-Skin der auf einen VGA Display (kein HP 4700, sondern Dell x51v) die Darstellung der Symbole und den Rest (also Karte) korrekt bzw. wenigstens gut lesbar macht.
    Das man per ini-Datei den die Symbole unterschiedlich "stellen" kann ist mir bekannt, aber kann man die Symbole und den Rest des Menüs (Tastatur, usw. ...) größer also lesbarer machen???


    Ich weiß das dieses Thema hier schon SEHR heiss diskutiert wurde, aber ich hoffe alle bleiben "cool" und es kann mir jemand vielleicht sogar seine, an ein VGA-Display angepasste ini-Datei zusenden??
    Oder andere Möglichkeiten aufzeigen, wie man an einem x51v diese Software gut lesbar und schön nutzen kann?


    Hoffe ihr hilft mir weiter!!!!
    P.s.: Einige ini-Dateien habe ich bereits hier entdeckt, allerdings habe ich nicht ganz verstanden ob das auch die Symbole größer macht, oder ob dies überhaupt geht.
    MFG SavageDeath

    Einmal editiert, zuletzt von SavageDeath ()

  • He klasse!!
    Vielen Dank FendiMan!!
    Doch hätte vielleicht doch schon jemand einen lesbaren VGA-Skin
    -> wäre doch schön wenn man diesen für jeden zugänglich macht!!??
    Ich habe den Thread mittlerweile auch durchgelesen und bin beiendruckt, doch muss ich sagen wäre mir ein vorgefärtigter VGA-Skin lieber.
    Ich will ja nicht faul sein, aber DPN gibt es schon länger und warum muss ich alles nochmal machen :(??
    MFG SavageDeath!!

    Einmal editiert, zuletzt von SavageDeath ()

  • So ich wollte mal diesen Thread selbst abschließen!
    ICh habe den Patch von Destinator ausprobiert und damit sieht meine Software wie bei allen anderen aus!!
    Und mir gefällts und jedes Pixel verdoppelt wurde!
    Hauptsache es funtzt!!
    MFG SavageDeath!