Mio 269+ und MN6

  • Hallo


    Um meine Kaufentscheidung zu erleichtern brauch ich noch ne Info. Und zwar:


    Kann man auf den Mio wenn MN6 rauskommt den MN6 aufspielen oder muss man da warten bis diese Version in MioMaps eingebaut wird und dann dieses Update aufspielen. Und kann man wenn man Miomaps V2 hat also quasi MN5 dann das Update auf MN6 kaufen oder muss man dann die Vollversion kaufen.


    mfg JohFriKn

  • ich denke mal man muß warten bis eine version da ist die für den mio bestimmt ist.

  • Dann muss man warten bis Miomaps eine neue Version rausbringt die auf dem MN 6 basiert? Und die kann man dann Problemlos auf den Mio installieren?
    Kommen für Miomaps wenigstens regelmäßig Kartenupdates raus? Ich wohne in einer Region (wertlich von München) wo in letzer Zeit sehr viel neu gebaut wurde und noch gebaut wird. Ich kenne mich zwar aus aber wenn ich z.B. schnell nach München rein will und des Navi die neue Autobahn Umgehung noch nicht kennt und ich deswegen eine Ausfahrt zu spät rausfahre nervt mich das.

  • Zitat

    Original von JohFriKn
    Dann muss man warten bis Miomaps eine neue Version rausbringt die auf dem MN 6 basiert?


    so sehe ich das. hoffentlich gibt es von mio eine version die auf MN|6 basiert und für unsere geräte geeignet ist.


    Zitat

    Original von JohFriKn
    Und die kann man dann Problemlos auf den Mio installieren?


    das sollte dann ja so sein wenn die version für den mio 269+ ist.


    Zitat

    Original von JohFriKn
    Kommen für Miomaps wenigstens regelmäßig Kartenupdates raus?


    keine ahnung.
    das mitgelieferte material von teleatlas hat den stand 2005.1.