r66m7 und TCM

  • Hallo erst mal!
    Habe da mal eine frage zum TCM beiR66.Wen ich TCM benutze,werden da die Daten meines Handy (IMai;Tel.NR.)mit übermittelt?Habe leider eine nicht ganz Legale Version von R66.Für Antworten wäre ich Dankbar


    MFG Butsche

  • Sehr schön, dass Du so ehrlich bist, aber das ist bei manchen Sachverhalten nicht so gerne gesehen!!!


    Für die GPRS-Kostenermittlung werden garantiert relevante Daten übertragen, an R66 wird nichts relevantes übertragen.

  • Hallo,


    Route66 verschickt bei der Erstanmeldung eine SMS mit genau diesen Daten. Das bekommst Du aber nicht mit. Keiner weiß, ob R66 das nicht z.B. später auch noch einmal macht... IMEI, Handynummer, R66 Version sind dann bekannt.

  • Nun soweit ich aus gut unterrichteten Kreisen informiert bin, entfällt bekanntlich diese SMS bei der Testversion.
    Es wäre trotzdem eine höfliche Geste gegenüber dem Hersteller der Software, sich beizeiten erkenntlich zu zeigen und die Vollversion zu kaufen. :respekt Ich glaube ja nun nicht, das ausgerechnet du einer Arbeit nachgehst, für die kein Lohn entrichtet wird.