PoI-Warner bringt Transonic3040(500T) zum Absturz

  • Ich habe heute den POI Warner (neueste Version) auf den T3040 installiert. Noch bevor der Warner aktiviert war bemerkte ich das sämtliche Geräusche des PNA (Bestätigungssound, Klickgeräusch beim berühren des Displays, usw.) leiser wurden. Nach der Aktivierung der Overlays und starten der Überwachung geht noch alles. Wenn jedoch der PNA abgeschaltet wird lässt er sich anschließend nicht mehr starten, nur ein HardReset bringt ihn wieder zum laufen. Solange der PoIWarner zwar installiert aber nicht aktiviert ist läuft der PNA ohne Probleme.
    Tja was nun? Kann es mit der Navigationssoftware zu tun haben, "Mobile Navigator 1.0" gibt es ja noch nicht so lange. Hat jemand eine Idee?


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Moin Flinki,


    das hatten wir dosch schon mal im (baugleichen) Medion-Bereich -
    schau vielleicht dort: 500T geht aus und nicht mehr an... -
    Du scheinst (leider?) kein Einzelfall zu sein... :wand


    Viel Glück!

    - Freeware-Tool zum Drehen der Bildschirm-Sicht - Site von 'Screen Rotate V1.00' 8)
    - 3D-Modus mit POIs beim MN 5.1 auf PNAs?
    - und es geht doch! :]
    - - - - - - - -
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

  • Systembenutzer
    Stimmt, scheint ähnlich zu sein, nur hab ich das damals nicht gelesen, habe den 3040 erst 14 Tage. Eine echte Lösung hatte aber keiner, das Thema scheint wieder eingeschlafen zu sein.
    Ich werde mich dann mal wie auch "orc999" vorschlägt an "navigating" wenden. Mal sehen was bei rauskommt.


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Hi Flinki,


    habe das selbe Problem mit dem PNA 3040 gerade in einem anderen Thread beschrieben. Würde mich auch interessieren was bei deiner Anfrage raus kommt - wär echt klasse wenns ne Lösung von navigating geben würde.


    Gruß Dossi

    Einmal editiert, zuletzt von Dossi ()

  • Also "Navigating" hat geantwortet. Das Problem ist bekannt und man arbeitet an einer Lösung. Bisher wisse man aber noch nicht woran genau es liegt :(.
    Daher sollte der PoIWarner vor dem ausschalten des PNA jedesmal deaktiviert werden. Na ja gut, das ist zwar Umständlich aber für die Übergangszeit bis zur Lösung des Problems akzeptabel.


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    und damit funktioniert es.


    Zu früh gefreut :-D) Wieder das gleiche Theater X(.


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__