Welches Navi ist im aktuellen 3er Cabrio (E46)

  • Kann jemand sagen, welches Navi im E46 Cabrio, fuer die Baujahre 2004, 2005 verbaut ist?
    Ich lese hier etwas von MK II/III/IV, etc.


    Ueberlege evt. ein solches zu kaufen und waere gerne informiert bzgl. Softwarestand, Updates, etc.


    Hat man inzwischen auf jeden fall das Kartenmaterial fuer Europa?
    Oder nur Deutschland und muss alles andere kostenpflichtig freischalten oder kaufen?


    bei meiner alten 3er Limousine (Bj 2001) wars noch eine navi CD nur mit Deutschland und ich musste mir zusaetzliche CDs fuer andere laender kaufen.


    Wuerden die in einem aktuellen 3er Cabrio Bj. 2004/2005 zu verwenden sein?



    PS: Unterstuetzt das Radio inzwischen MP3 und wird dies dann am Bordmonitor angezeigt (Titel, etc.)?

    2 Mal editiert, zuletzt von stefan@gps ()

  • Hi
    also ich habe im aktuellen 11/05 Cabrio eine DVD mit ganz Europa, die ich auch im zugriff habe. Es ist ein MK IV Rechner. Ich glaube nicht das Du die CD im Navi verwenden kannst. Weiß es aber nicht da ich davon keine Unmengen an Navi CD/DVD zuhause rumliegen habe.
    Mp3 gehen nicht.


    Updates bekomme ich beim BMW Händler meines Vertrauens

    Schönen Gruß
    Uwe

  • Danke fuer die Informationen!


    Bzgl. MP3:
    Du hast das Professional Navi mit Radio Professional und CD Laufwerk korrekt?


    Ich habe mal in einem anderen Forum gelesen, dass es evt. via Software Update inzwischen gehen soll und hatte auf positive Bestaetigung gehofft ...


    Bzgl. Navi:
    OK, wenn ganz Europe per Default freigeschaltet ist,
    brauche ich auch meine alte CD nicht mehr ... ;)


    Das Navi hat 16:9 Monitor und Split Screen, richtig?