Wird es kein TTN 6 geben?

  • Ich she das nicht so dramatisch,
    TomTom sagt doch nur, dass es kostenlose Updates geben wird, die Bugs ausbessern sollen, wie bei TTN2 und TTN3 auch.


    TTN6 wird wohl wieder, wie zuvor TTN3 und TTN5 als Upgrade angeboten werden, was kostenpflichtig ist.

  • Just an dieser Stelle stand vor kurzem noch was von "Es wird auch in 2006 wieder ein Upgrade geben" - nu isses wech ?(

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • um hier mal ne runde mit zu speckulieren:
    vielleicht gibt es auch gleich wieder einen sprung von 5 auf 7, das gab es ja auch schon. aber das wird die zeit schon zeigen. ab besten zurücklehnen und abwarten, und in zwischen etwas rumnavigieren.

  • Hier wurde einem User grad gesagt, dass es TT6 als Upgrade im Juni geben soll und um die 60 Euro kosten soll.


    Dann warten wir mal ob diese Aussage des Supports mal stimmt :D : drink : drink


    cu Peter

  • Zitat von der TomTom Homepage:


    na dann ... warten wir´s ab... : drink

  • Moin @ all,


    also ich hatte vor ca. 2 Monaten an TomTom Support ne Mail geschrieben wie es sich mit z.B. dem Upgrade von TomTom 3 auf TomTom 6 verhält.


    Hier TomTom Antwort:


    Guten Tag Herr XXX,


    vielen Dank fuer Ihre Anfrage.


    TomTom wird auch 2006 wieder ein Upgrade anbieten. Unsere Kunden werden dann die neuesten Landkarten und aktuelle Software erwerben können. Dieses Upgrade wird spätestens im zweiten Quartal 2006 verfügbar sein. Zu Beginn der Upgrade-Aktion wird TomTom alle Kunden informieren. Dies wird über unsere Webseite (Hompage, Neues), Pressemitteilungen sowie per E-Mail (über unseren Newsletter) und gegen Ende der Aktion per Erinnerungsmail geschehen.
    Wir empfehlen Ihnen, sich auf unserer Webseite zu registrieren und unseren Newsletter zu abonnieren, um direkt Informationen über unsere neuen Produkte und Upgrades zu erhalten.


    Es wird auch ein Angebot geben fuer TTN3 Benutzer. Die Preise wissen wir selber auch noch nicht.


    Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weitergeholfen haben.
    Mit freundlichen Gruessen,


    TomTom Support Team


    Denke nun ist alles beantwortet, es wird TomTom 6 auch als Upgrade für TomTom 3 Nutzer geben also auch für alle anderen.

    Gruß Mike ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MikeBln ()

  • Hi Mike,


    das Veröffentlichen von Support-Mails wird im Forum nicht gestattet, Du kannst den Inhalt aber in eigenen Worten wiedergeben. Der Großteil des Texts steht zwar eh bei TomTom im Support, aber dennoch....

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Wenn ich mich nicht sehr verrechnet habe, sind wir bereits im 2. Quartal :D :D
    Dann werden ja wohl bald neue Informationen zu erwarten sein.

  • Zitat

    Original von newcam
    Wenn ich mich nicht sehr verrechnet habe, sind wir bereits im 2. Quartal :D :D
    Dann werden ja wohl bald neue Informationen zu erwarten sein.


    TT5 wurde auch fürs zweite Quartal angekündigt - und kam am 1. Juni rauss.

  • Zitat

    TT5 wurde auch fürs zweite Quartal angekündigt - und kam am 1. Juni rauss.


    Wenns bei TTN6 auch so wäre, liegen sie ja genau im 2. Quartal.
    Beim TTN5 hats ja auch lange keine Infos gegeben, in sofern könnte der Termin ja hinkommen.

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Hi Mike,


    das Veröffentlichen von Support-Mails wird im Forum nicht gestattet, Du kannst den Inhalt aber in eigenen Worten wiedergeben. Der Großteil des Texts steht zwar eh bei TomTom im Support, aber dennoch....


    Hi Bogi100,


    sorry wusste ich nicht, habs mir eintätowiert...... :ugly

    Gruß Mike ;)

  • Zitat

    Original von hope68


    TT5 wurde auch fürs zweite Quartal angekündigt - und kam am 1. Juni rauss.


    Wenn ich mich nicht täusche, endes das zweite Quartal erst am 30. Juni, oder etwa nicht? ;)


    Gruß,
    Markus

  • TT hat seine Bilanzzahlen auf der Homepage veröffentlicht.
    Da kann man erkennen, das es Umsatzrückgänge für die PDA-Version gibt.
    Würde mich nicht wundern, wenn die PDA-Version irgendwann eingestampft wird.

    Einmal editiert, zuletzt von drechmann ()

  • Zitat

    Original von drechmann
    TT hat seine Bilanzzahlen auf der Homepage veröffentlicht.
    Da kann man erkennen, das es Umsatzrückgänge für die PDA-Version gibt.
    Würde mich nicht wundern, wenn die PDA-Version irgendwann eingestampft wird.


    Die Umsatzrückgänge sind aber logisch, nachdem TTN 5 seit geraumer Zeit auf dem Markt ist und eine neue Version "vor der Tür" steht. Warten wir mal aufs dritte Quartal.


    Aber generell hast Du recht, die Go-Reihe wird immer wichtiger für TomTom.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??