Ipod Remote Kit und Lenkradfernbedienung

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Becker Indianapolis bzw. bald ein Indi pro und möchte es in meinen Skoda Octavia einbauen lassen. Ist es möglich, sowohl das Becker Ipod Remote Kit als auch die Lenkradfernbedienung anzuschließen? Sie gehen ja beide an den gleichen Anschluss im Navi.


    Dietz bietet einen Adapter an ( Zwischenstück f. BECKER Lenkradinterface Artikel-Nr. AD9-0002), der einen gleichzeitigen Anschluss eines CD-Wechslers und Lenkradfernbedienungsadapters ermöglicht.


    Weiß einer, ob das auch mit dem Ipod anstelle eines CD-Wechslers funktioniert? Es werde hier ja mehr Informationen übermittelt.


    Vielen Dank im Voraus für die Auskunft! :)


    p.s. Ich habe gestern mit Becker telefoniert, das Indi pro soll wieder ab Kalenderwoche 11 bis 12 verfügbar sein. Das geht jetzt schon seit Wochen so: "In 2 Wochen ist es erhältlich..."