Gut dass Du mich an die Preise erinnerst.
Die sollten heute im laufe des Tages bekannt gegeben werden.
Also bekannt sind sie ja schon. Nur eben noch nicht im Forum veröffentlicht.
-
-
Na dann mal raus mit der Sprache
![Zufrieden Grinsen... :]](https://forum.pocketnavigation.de/cms/images/smilies/pleased.gif)
-
Zitat
Original von SAXI
Gut dass Du mich an die Preise erinnerst.
Die sollten heute im laufe des Tages bekannt gegeben werden.
Also bekannt sind sie ja schon. Nur eben noch nicht im Forum veröffentlicht.Und wie sind sie?
Wird es Sonderupdates geben?
Insbesondere für die, die Desti PN immer noch einsetzen und es gar nicht so schlecht finden
-
Zitat
Original von SAXI
Gut dass Du mich an die Preise erinnerst.
Die sollten heute im laufe des Tages bekannt gegeben werden.
Also bekannt sind sie ja schon. Nur eben noch nicht im Forum veröffentlicht.Na - dann lass' uns nicht warten!
Gruß
ASpehni
-
Bevor SAXi hier jetzt jedem seine eigene Kompatibilitätsfrage bezgl. Desti 6 beantwortet.
Habt ihr schon eine Kompatibilitätsliste?
-
Zumindest noch nix offizielles.
Die Liste wird sich aber nur wenig von der für Destinator PN unterscheiden.
Wie gesagt, auf meinen älteren 300 MHz "Gurken" läuft Desti 6 nahezu genauso flüssig wie Destinator PN. -
Zitat
Original von SAXI
Gut dass Du mich an die Preise erinnerst.
Die sollten heute im laufe des Tages bekannt gegeben werden.
Also bekannt sind sie ja schon. Nur eben noch nicht im Forum veröffentlicht.Hi Christian,
die Preise sind online -> Preise Destinator 6 for PDAs

-
Da ist man mal 10 minuten nicht da....

-
Also ist mein Delta 400 kein Problem?
-
Wenn ein Delta 300 ohne Probleme funzt, wird es mit dem Delta 400 auch funzen.
-
Hallo zusammen
Ich verwende den Destinator PN. Ich bin absolut zufrieden mit der Navi-Software das heisst bis jetzt bin ich noch immer am Ziel angekommen:-)
Nun meine Frage ich habe den Desit PN auf der Speicherkarte installiert das ich den mageren Speicher meines IPAQ 6340 nicht zu sehr mit Navi belaste ist dies mit der 6er Version von Destinator auch wieder möglich? Im weiteren würde es mich wundernehmen ob mein doch schon älterer IPAQ mit der neuen Version zurechtkommt in Sachen CPU etc?Gruz und jetzt schon besten Dank für Antworten:-)
pbonderer
-
Ich weiß ja jetzt nicht, ob die Frage schon beantwortet wurde. Aber ist das Problem des Fußgängermodus in Desti6 behoben? Ich hab schon ne Menge Beulen vom Rückwärtslaufen, da sieht man so schlecht, was auf einem zukommt

Ich benutze den Modus zwar nicht so oft, aber wenn er schon mal zur Verfügung steht, sollte er auch funktionieren.
-
Moin!
Ich habe eine Frage zur VGA-Unterstützung:ZitatOriginal von SAXI
...
btw.: Hier findet ihr die aktuellste Pressemitteilung zu Destinator PN:
Dort steht u.a.:ZitatDesti-PM:
"Eine technische Neuerung: Die Displays von High-End-Geräten mit einer VGA-Auflösung von 640 x 480 Pixeln werden nun optimal unterstützt."
Bezieht sich das nur auf die WIN-Mobile 5-Unterstützung oder gilt das auch für Win 2003 SE?
Mit meinem LOOX718, WIN 2003 SE, dem Tool SE_VGA und DPN funzt es ja im Wesentlichen schon in der VGA-Auflösung, nur hängen dort in der Navi-Ansicht viele Bedienungs-ICONs etwas verloren im Raum herum..., das "Layout" passt da nicht so richtig.
-
Mich würde interessieren, wie die grenzüberschreitende Navigation gelöst ist. Gleich wie bei DestiPN? Wenn ja, kann man sich jetzt die gesamte Route, also nicht nur bis zur Grenze, anzeigen lassen?
-
Zitat
Original von 170cdil
Mich würde interessieren, wie die grenzüberschreitende Navigation gelöst ist. Gleich wie bei DestiPN? Wenn ja, kann man sich jetzt die gesamte Route, also nicht nur bis zur Grenze, anzeigen lassen?Gute Frage, interessiert mich auch.
Gruß
Aspehni