Carin 520 berechnet keine Route

  • Hallo, ich bin neu hier und brauche hilfe. Seit ca. eine Woche spinnt mein Carin 520 und zwar : das Gerät fängt an die Route zu berechnen, Sand-Uhr Sinvol erscheint und das was... Das Gerät hat keine andere Probleme, lässt sich über Fernbedinung steuern, GPS-Signal ist in Ordnung ??( beim fahren bewegt sich Ausrichtungspfeil), wenn ich die CD rausnehme, erkennt das Gerät dass keine CD drin ist. Habe drei verschiedene CD`s ausprobiert- das gleiche. Wer jemand helfen kann bitte melden!


    Danke im Voraus!!!

  • Hi Dude!


    Tja, das kann viele Ursachen haben. Trenn den Rechner mal für eine Stunde komplett vom Strom. Nach der Stunde den Stecker für die Stromversorgung wieder aufstecken, dann warten, bis 4 oder mehr Satelliten angezeigt werden. Dann fährst Du, ohne ein Ziel einzugeben oder die Zielführung zu aktivieren, 15 Minuten im Stadtverkehr, um das Gerät neu zu kalibrieren. Wenn es dann geht, super, wenn nicht, musst Du wohl mal VDO kontaktieren.