Sprachausgabe bei CMJ-300

  • hallo,
    sry falls ich im falschen forum bin aber imo passte es woanders auch nicht so richtig rein.


    Diese Halterung hatte mich anfangs schon einige Nerven gekostet da es mit dem gps signal nicht so richtig klappte etc. aber nach der Reperatur funktionierte dies wunderbar.


    Nun habe ich das Problem welches eigtl. auch von Anfang an besteht. Die Sprachausgabe des Lautsprechers der Halterung. Die Anweisungen kommen recht abgehackt und unvollständig raus und ich frage mich ob das nur mir so geht oder es ein allgemeiner Fehler ist der bei mehreren Halterungen dieser Baureihe aufgetreten ist.
    Ich würde mich auf ein paar anworten freuen!


    Mfg

  • Hi, ich habe diese Halterung für den VPA compact. Ging die erste Zeit auch nicht. Frag mal Deinen Händler. Es ist eine große Umtauschaktion im Gange. Seit ich ein Neugerät habe gehts besser. Gestern habe ich noch ein Externmicro angeschlossen und jetzt geht alles bestens. Fast wie früher beim Handy Festeinbau.