Der wahrscheinlich längste Thread

  • Zitat

    Original von Teddygo
    [......Und wenn routi sich beeilt, hat er den Pinguin (trotz Oscar) noch heute eingeholt! :]


    Was habt ihr immer für ein Getue mit dem Frackträger


    alleiniger BB-Poewerposter - weit vorne - ist unser Foren-Lupus
    man muss nur 1 + 1 zusammenzählen :gap
    ob das die Stereos machen ;D

  • Zitat

    Original von Klaubi


    Was habt ihr immer für ein Getue mit dem Frackträger


    alleiniger BB-Poewerposter - weit vorne - ist unser Foren-Lupus
    man muss nur 1 + 1 zusammenzählen :gap
    ob das die Stereos machen ;D


    Ich denke, dass im Körper vom Lupus zwei Seelen schlummern. Diese Vermutung hat sich auf dem Usertreffen in BH eher verstärkt! Und diese beiden Individuen kann und darf man nicht in einen Topf werfen! :]


    Daher geht meine Rechnung doch in Ordnung 8)




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Zitat

    Ich denke, dass im Körper vom Lupus zwei Seelen schlummern.


    "You better have always one for spare."
    Alter Spruch der Griechen. :] :]
    Wolf

  • Zitat

    Original von ex_WolfL


    "You better have always one for spare."
    Alter Spruch der Griechen. :] :]
    Wolf


    <räusper>
    nachdem ich drei Jahr in Athen verbracht habe weiss ich, dass sich das nicht auf die Seelen bezog sondern auf die Ouzos, Whiskeys und Souvlakis, Kombolois, etc. [SIZE=3]manchmal auch auf die Frauen[/SIZE] ;D


    cu Peter

  • Zitat

    Original von hope68


    <räusper>
    nachdem ich drei Jahr in Athen verbracht habe weiss ich, dass sich das nicht auf die Seelen bezog sondern auf die Ouzos, Whiskeys und Souvlakis, Kombolois, etc. [SIZE=3]manchmal auch auf die Frauen[/SIZE] ;D


    cu Peter


    Grrrhhh, grrrhhhhh :evil: :evil: :evil: :evil:


    Kali spera lieber Peter,
    kann es sein, dass Du mind 2 (zwei) Tausend Jahre später dort warst?
    Wolf
    ...
    die _alten_ Griechen haben doch mehr oder weniger die moderne Seele erfunden.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    xseillier


    Gibts die Käppis eigentlich auch für uns normal sterblichen Kamineckenbenutzer für einen kleinen Unkostenbeitrag?
    [SIZE=7]Auf Willis CC natürlich!!![/SIZE] ;D


    Dann zeig ich euch mal das Objekt der Begierde. ;) :D :D Im Moment isses freilich ne 100 % Limited edition. Gibts nur einmal in der Welt. :] Wenn ich die klonen lassen soll, bräuchten wir die Zustimmung vom künftigen Inhaber des Originalkäppis. :D

  • Zitat

    Original von hechtsuppe


    Dann zeig ich euch mal das Objekt der Begierde. ;):D:D Im Moment isses freilich ne 100 % Limited edition. Gibts nur einmal in der Welt. :] Wenn ich die klonen lassen soll, bräuchten wir die Zustimmung vom künftigen Inhaber des Originalkäppis. :D


    Ich könnte noch nen PN-Aufkleber für den Schirm beisteuern.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel


  • Häääääääää???????? ?(

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel


  • Na gut, ich gebe zu, ich war ein bisschen später dort - aber wirf mir bitte nicht mein jugendliches Alter vor ;D -
    Die jungen Griechen übernahmen das, was sie von den alten Griechen gelehrt wurden - allerdings war das wahrscheinlich wie bei "Stille Post" (heisst das bei Euch in D auch so??): Der UruruurururOpa hat wahrscheinlich schon ein bisschen was falsches weitergegeben und der UruruurururEnkel hat es mir dann wahrscheinlich auch falsch weitererzählt als ich mit ihm gemütlich bei nem Wein in der Taverne sass und über die Welt philosopierte...


    cu Peter