Übersicht wo Cascade verfügbar ist

  • Hallo,
    da ja die Auslieferung der Geräte recht schleppend voran geht, möchte ich hier einen Thread erstellen, wo jeder, der Cascade Geräte in einem Laden sieht das hier posten kann. Wäre natürlich toll wenn möglichst viele beim Einkaufen gehen mal darauf achten und das dann hier posten.
    Onlineshops würde ich vielleicht außen vor lassen, da das bei denen ja immer so eine Sache mit der Aktualität der Verfügbarkeitsanzeige ist. Aber wenn es jemand definitiv weiß, ist es natürlich auch willkommen. So kann dann der ein oder andere doch vielleicht sein Gerät früher finden als erwartet.
    Ich fange mal an:


    Sa. 04.03.2006 Saturn in Mannheim Innenstadt - 5 Cascade im Regal mit Software 2.01


    Ausgezeichneter Preis: 1299,- Euro

    Einmal editiert, zuletzt von BeckerFan ()

  • Also einige haben den Beitrag schon gelesen. Aber Leute wie siehts denn aus? Werdet doch irgendwo schon mal Cascades gesehen haben, oder?


    Kommt schon! ;)

  • Hi


    ganz verstehe ich eure Probleme nicht: wir haben in unserem Geschäft immer genügend Cascade lagernd gehabt - es gab seit der 1. Lieferung noch nie ein Problem - max. 1 Woche Lieferzeit!!!


    Wenn es irgendwo ein Gerät nicht gibt, liegt es sicher an deren Einkäufer


    Lg
    Kulmer A

  • Tach auch,

    bei uns im Geschäft sieht es sehr ähnlich aus. Der Cascade ist stets vorhanden, wenn doch mal alle Reserven an einem Tag verkauft werden, liegt die Wartezeit bei den üblichen 2-3 Tagen.

  • NA dann hat sich das Thema ja erledigt. Gut ist ja auch schon eine Weile her, dass ich das aufgemacht habe. Anfang des Jahres war es ja schon schweirig eins zu bekommen.

  • Hallo


    hat einer eurer Shops das 7951 denn auch sofort lieferbar???


    brauche leider die Schrägeinbauversion....


    Grüße


    Alex