Y-Kabel für Astra H

  • Hallo,
    besitze seit kurzem den Transonic 5000. Leider bin ich von der Wurfantenne nicht begeistert.(Sehr schlechte Empfangsleistung)
    Habe hier im Forum von den Y-Kabeln gelesen.
    Welches Kabel brauche ich, denn das Gerät hat einen 3,5 mm Anschluß.

  • Zitat

    Original von Nspin
    Hallo,
    besitze seit kurzem den Transonic 5000. Leider bin ich von der Wurfantenne nicht begeistert.(Sehr schlechte Empfangsleistung)
    Habe hier im Forum von den Y-Kabeln gelesen.
    Welches Kabel brauche ich, denn das Gerät hat einen 3,5 mm Anschluß.


    Hallo Nspin


    Scheint ja nicht gerade von Astra-Kennern gelsen worden zu sein. Also es gibt halt bei GNS zwei Varianten des Antennenanschlusses (DIN-Iso und Fakra). Da sich hier nun keiner meldet und sagt das Dein Astra den Anschluss XY hat, bleibt Dir leider nichts anders uebrig als selber nachzuschauen. Wie die einzelnen Anschluesse aussehen, kannst Du bei GNS nachsehen.
    PUSHme/SEEme

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo Nspin


    Scheint ja nicht gerade von Astra-Kennern gelsen worden zu sein. Also es gibt halt bei GNS zwei Varianten des Antennenanschlusses (DIN-Iso und Fakra). Da sich hier nun keiner meldet und sagt das Dein Astra den Anschluss XY hat, bleibt Dir leider nichts anders uebrig als selber nachzuschauen. Wie die einzelnen Anschluesse aussehen, kannst Du bei GNS nachsehen.
    PUSHme/SEEme


    Hallo,
    solltest Du den falschen erwischen, gibt es Adapter. Ich habe jedenfalls mit dem falschen GNS-Adapter keine Probleme.

    Grüsse
    Wole