Welcher Wechsler ans Indianapolis

  • Ich überlege zur Zeit einen Wechsler an mein Indianapolis anzuschließen. Besonders sind mir dabei der Silverstone 2630 und der Silverstone 7860 aufgefallen. Würden beide Wechsler an meinem Indianapolis funktionieren und was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden (außer der Preisdifferenz von über 100 bei Ebay)?

  • Also der 7860 ist ein sehr sehr flacher 6-fach Wechsler, der super schnell ist. Das ist auch das aktuelle Modell. Den kann man sehr schön irgendwo verstecken. Paßt auch an dein Indi.

  • ...so viel ich weiß funktioniert der 2630 nicht !!!!

  • Ist der 2630 nicht das alte Modell, dass beim TP bis zur Software 5.0 ging? Bis dahin haben ja auch die Sony Wechsler funktioniert. Ab 6.0 brauchte man dann ja den 7860. Also kann das gut sein, dass mit dem Indi auch nur dieser funktioniert.

  • Hier steht das der 2630 gehen soll. Die 2630 ist aber schon ziemlich alt und manche haben da einige Probleme.....also vorsicht bei Ebarf....

  • OK, dann tendiere ich doch eher zum 7860. Danke für euro Infos ;)