Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe erstmal ein sehr basales Problem. Ich habe einen Dell Axim X5 und TomTom 5.00. Aber mir fehlt noch das entscheidene, nämlich eine GPS Maus. Ich möchte das System dann im Auto aber auch auf dem Motorrad oder Fahrrad nutzen können . Von daher bin ich am überlegen, welche Maus am sinnvollsten wäre.
Eine Haicom HI-303 CF-GPS oder SysOnChip GPS CF Plus (512MB), Vorteil wäre, das ich den PDA einfach in die Brusttasche meiner Motorradjacke stecken könnte und über Sprachansage fahren könnte. Später kann ich auch noch nach wasserfesten Befestigungen schauen.
Oder ein komplett System wie Holux CR-100, welches aber auf dem Motorrad nicht nutzbar wäre.
Vielleicht gibt es ja auch noch eine ganz andere Idee.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip und ich werde mich dann auch noch mal durch die vielen vielen Infos lesen, die es hier schon gibt.
Grüße
Sven